• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto desktop und Iphone Bilder nicht synchron

LeckerApfel

Alkmene
Registriert
30.08.09
Beiträge
33
Hallo,
ich sehe in meiner Iphoto library auf dem Mac andere Bilder als auf meine Iphone und ich möchte beide 100% identisch halten....wie mache ich das?
danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Ein bisschen mehr Infos wären nett, zum Beispiel welche Systeme du nutzt, ist es tatsächlich iPhoto und nicht Fotos.app, wo schaust du denn nach, ob die Bilderbestand gleich ist, welche Einstellungen hast du denn getroffen, nutzt du Fotostream oder die iCloud Mediathek usw.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

LeckerApfel

Alkmene
Registriert
30.08.09
Beiträge
33
Danke für die Rückmeldung und sorry für die späte Antwort.
Auf meinem IPhone ist es die klassische Fotos.App und auf meinem Mac Desktop das systemeigene Fotos Programm und ja, ich nutze die Icloud Mediathek.