iPhoto: Bilder synchronisiert -> alle weg ?

Valdanito

Alkmene
Registriert
27.05.13
Beiträge
35
Hallo Leute,

ich habe vorhin meine iPhone Bilder über iPhoto synchronisiert. Anschließend wurde ich gefragt, ob ich die Bilder aus meinem iPhone gelöscht haben möchte, was ich bestätigt hab. Nun suche ich die ganze Zeit nach den Bildern und finde die einfach nicht. So ein Problem hatte ich noch nie mit dem Programm. Jetzt hab ich weder die Bilder bei iPhoto, noch auf meinem iPhone mehr (mit Ausnahme von vereinzelten Bildern im Ordner "Mein Fotostream").

Weiß einer vielleicht wie ich die Bilder wiederherstellen kann oder wo die in iPhoto sein könnten ?

Vielen Dank und viele Grüße
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
In der iPhoto Mediathek müssten sie aber noch sein. Auf dem iphone natürlich nichtmehr :D
 

Valdanito

Alkmene
Registriert
27.05.13
Beiträge
35
Wenn ich unter "Letzter Import" gehe, sind die zuletzt synchronisierten Bilder einfach nicht zu finden.
Ziemlich merkwürdig auf jeden Fall. :/