• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto: Bild bearbeiten und bearbeitet drucken geht nicht...

walu123

Erdapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

normalerweise arbeite ich mit photoshop, zum schnellen ausdrucken unterwegs habe ich mir einen Canon CP910 gekauft und möchte damit einfach und schnell Bilder aus iphoto drucken.
Das klappt auch super, die Druckqualität ist hervorragend.

Problem: Ändere ich einen Parameter, z.B. Sättigung oder Kontrast in der einfachen Bildbearbeitung von iphoto ist ein Druck nicht mehr möglich, sprich das Drucksymbol über "Bereitstellen" ändert sich von weiss auf grau.

Bitte um kurze Info, habe nix per Suche oder google gefunden, wahrscheinlich mache ich einen ganz einfachen Fehler...

Danke!!!

Gruß Walu

egal von welchem mac, aktuelles iOS.