• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone4 kein Klingelton bei Anruf!?

Tronje76

Golden Delicious
Registriert
10.09.12
Beiträge
9
Hallo zusammen, nach dem ich sehr viel über diese Thema gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe!
Schreibe ich mal selber!
iPhone 4 mit neuster iOS Version!
Problem: bei Anruf oder SMS kein Signal, nur Vibration! Schalter steht nicht auf Lautlos! Hat aber auch keine Funktion, sowie die plus-minus Tasten!Über Software laut gestellt kann ich den klingelton hören,kommt ein Anruf,ist alles Lautlos!
Ich habe das iPhone auch schon wiederhergestellt, immer noch das gleiche!
Hat jemand eine Idee?
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
Hi,
wenn du die Lauter Leiser Tasten drückst, kommt da irgendeine Meldung.
Beim meinem Vater war so ein ähnliches Problem. Leuchte oben mal in die Kopfhörerbuchse rein, wenn dort ein roter Punkt zu sehen ist hast du vielleicht einen Wasserschaden der das Board kaputt gemacht hat.

Vielleicht hilft das ja weiter...
Ich wünsche dir dass es nicht so ist und das Problem behoben werden kann

Lg
Tom
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ich hatte Schmutz im iPhone dadurch hat es immer geglaubt ich hab Kopfhörer angesteckt.
Vorsichtig mit Büroklammer oder Sim-Karten Entferner in der Kopfhörer Buchse Stochern.
Danach ging es wieder.
 

Tronje76

Golden Delicious
Registriert
10.09.12
Beiträge
9
Hallo Tom,
leider habe ich auch keine Funktion auf den Lauter/Leiser Tasten, es ist auch noch nicht mal in die nähe von Wasser gekommen! Wenn ich den Klingelton in Einstellungen einstelle Klingelt es ja! Auch sonst Funktioniert alles!
 

Tronje76

Golden Delicious
Registriert
10.09.12
Beiträge
9
Hm, hab das schon so ähnlich mit den Kopfhören gemacht, leider keine Besserung! :(
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
Was passiert wenn du die Kopfhörer dran hast? Läutet es dann? Kann man da die Lautstärke ändern?
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
kannst du mit Hilfe von Einstellungen--> Allgemein--> Bedienungshilfen--> AssistiveTouch--> Klick auf den neuen Punkt--> Gerät die Lautstärke Ändern? Also die Tasten auf der Seite softwaremäßig umgehen!
 

Tronje76

Golden Delicious
Registriert
10.09.12
Beiträge
9
Hallo Nosin, wenn die Kopfhörer dran sind kann ich die Laustärke ändern und es klingelt!
 

Tronje76

Golden Delicious
Registriert
10.09.12
Beiträge
9
Mit AssistiveTouch geht leider auch nicht ich kann dann alles Lauter stellen, aber es klingelt nicht! Ist der Wahnsinn!! :(
 

Tronje76

Golden Delicious
Registriert
10.09.12
Beiträge
9
So Iphone 4 geht wieder! Defekter mini Kabelbaum für die Lautstärkenregelung!
 

EliiLaiin

Erdapfel
Registriert
22.07.14
Beiträge
1
Hi,
bei mir ist das auch so dann habe ih her raus gefunden das man den Ton aus Stellen musst.
NICHT die LAUTSTÄRKE !!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197 KB · Aufrufe: 2.098
  • image.jpg
    image.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 2.003
  • image.jpg
    image.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 1.862
  • image.jpg
    image.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 1.871

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Bzw du musst den Ton einschalten. Nur der Button sagt danach eben "Ton aus", da du ja indem du ihn erneut drückst den Ton ausschalten würdest.

Aber beim Threadersteller war das Problem ja ein anderes
 
Zuletzt bearbeitet: