• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone4 fällt runter..

neu.a

Erdapfel
Registriert
01.03.15
Beiträge
1
Also, ich bin bereits seit mehr als drei Jahren im Besitz eines iPhone4 (also auch keine Garantie mehr).
Heute ist es vom Tisch auf den Boden gefallen und seitdem flimmert das Display, die Farben stimmen nicht mehr mit den Originalfarben überein und die Anzeigen werden von mehreren Linien durchzogen. Das Display ist ansonsten intakt, keine Sprünge und nichts. Wollte jetzt mal fragen ob jemand weiß, ob sich da noch was machen lässt oder ich mich darauf einstellen kann, mir ein Neues zu besorgen...

Danke schon mal im Vorraus :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn du dir zutraust dein iPhone zu öffnen, die Kabel zu checken und eventuell das Display zu ersetzten könnte das Problem möglicherweise behoben werden.

Dafür gibt es auch viele Videos und Anleitungen im Internet dazu.