• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone4 älteres iCloud Backup

Körnchen11

Erdapfel
Registriert
20.07.14
Beiträge
2
Hallo,

ich habe meiner Ansicht nach ein großes Problem:

heute morgen habe ich aus versehen Wichtiges von meinem iPhone gelöscht und wollte es dann mit dem Backup zurück spielen. Da es das Backup von iTunes war, was ich nicht gesehen hab, habe ich nun die Daten von September 2013 auf meinem iPhone. Nun wollte ich das Backup der iCloud von gestern Mittag rüberspielen, allerdings wurde dieses auch schon wieder aktualisiert, sodass das neuste nun auch dem Stand vom letzten Jahr entspricht. Gibt es eine Möglichkeit an das iCloud Backup von gestern Mittag zu kommen und das wieder auf mein iPhone zu spielen?

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich bin schon echt am verzweifeln!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Ich denke nicht, dass Du hier noch Möglichkeiten hast.

Dein Backup war vom letzten Jahr, das iCloud Backup hat sich nach Wiederherstellung aktualisiert. Es kann ja nicht ahnen, dass die "neuen" Daten in Wirklichkeit alt sind.

Tipp: ( soll nicht Oberlehrerhaft sein). Immer regelmäßig Backup machen.
 

Körnchen11

Erdapfel
Registriert
20.07.14
Beiträge
2
Ich hab es jetzt auch aufgegeben..
Trotzdem danke für die Antwort und ja, jetzt werde ich regelmäßig Backups machen,
schade, dass meistens erst so was passieren muss, bevor einem das bewusst wird!
 
  • Like
Reaktionen: raven und u0679

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Man hat doch normalerweise die letzten drei Backups in der iCloud zur Auswahl? (Bei mit ist das zumindest so)
 

Cappy

Empire
Registriert
28.10.11
Beiträge
86
Die Time machine sollte zahlreiche backups in petto haben...
 

Cappy

Empire
Registriert
28.10.11
Beiträge
86
Ich hab nirgends herausgelesen, dass er keine lokalen backups hat.
Ist für mich unabdingbar und für die Zukunft empfehlenswert...;)