• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] iPhone zurücksetzen; kein Code, kein Internetzugang, iPhone suchen aktiviert

Don Martin

Golden Delicious
Registriert
13.08.11
Beiträge
9
Hallo,
habe mein altes IPhone seit einem Jahr nicht mehr in Betrieb gehabt und möchte es nun für meine Tochter neu aufsetzen. Meine Probleme:
  • Codesperre (Ich kenne den Code nicht mehr)
  • IPhone suchen ist wohl aktiviert, kann ich ohne Code nicht deaktivieren
  • IPhone ist offline und ich habe keine Ahnung wie ich es online setzen kann um es über iPhone Suchen zu löschen
  • Die eingesetzte SIM Karte ist zwischenzeitlich deaktiviert und die neue SIM Karte für meine Tochter ist eine Prepaid-Karte
Ich habe leider nichts gefunden was mir hilft
  • IPhone neu aufsetzen über iTunes wird verweigert solange IPhone suchen aktiviert ist
  • IPhone suchen kann ich nicht deaktivieren, solange ich das Gerät nicht online setzen kann
Gibt es eine Lösung?

IPhone 4
iOS 7.1.2
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

iPhone in den DFU-Modus versetzen und anschließend wiederherstellen - das klappt auch, wenn "Mein iPhone suchen" aktiv ist. Du musst dich bei der Aktivierung des Gerätes zur Bestätigung dann aber mit deinem iCloud-Account verifizieren (wegen der Aktivierungssperre).
 
  • Like
Reaktionen: Don Martin

Don Martin

Golden Delicious
Registriert
13.08.11
Beiträge
9
Herzlichen Dank Martin!

Der Geburtstag meiner Tochter dürfte gerettet sein:D

Grüße

Martin
 
  • Like
Reaktionen: ThomasBn