Teddy<3
Aargauer Weinapfel
- Registriert
- 20.07.11
- Beiträge
- 740
Jetzt muss ich aber mal in die Runde fragen, da es mir heute schon wieder passiert ist (2x innerhalb von einer Stunde).
Ich nehme mein iPhone XS in die Hand und in dem Moment bricht das komplette Netz zusammen (WLAN Verbindung bleibt bestehen). Sowohl bei der physischen als auch bei der eSIM (beides Telekom). Mein zweites Handy (iPhone 7) auch Telekom, hat das in dem Moment nicht. Also schließe ich ein generelles Providerprobelm aus.
Ist mir vor ein paar Wochen schon ein paar Mal passiert, dann lange Zeit nicht mehr.
Gibt es im iPhone bzw. im iOS eine Art "Logfile" wo man ggf. prüfen kann, woran es gelegen hat bzw. was der Auslöser/Trigger war?
Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Kann man sich das irgendwie erklären? Ich hab ansonsten keinerlei Probleme mit meinem iPhone...
Ich nehme mein iPhone XS in die Hand und in dem Moment bricht das komplette Netz zusammen (WLAN Verbindung bleibt bestehen). Sowohl bei der physischen als auch bei der eSIM (beides Telekom). Mein zweites Handy (iPhone 7) auch Telekom, hat das in dem Moment nicht. Also schließe ich ein generelles Providerprobelm aus.
Ist mir vor ein paar Wochen schon ein paar Mal passiert, dann lange Zeit nicht mehr.
Gibt es im iPhone bzw. im iOS eine Art "Logfile" wo man ggf. prüfen kann, woran es gelegen hat bzw. was der Auslöser/Trigger war?
Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Kann man sich das irgendwie erklären? Ich hab ansonsten keinerlei Probleme mit meinem iPhone...
Zuletzt bearbeitet: