• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei "ungünstigen" Stürzen helfen imho weder Panzerglas noch eine der "Standard" Hüllen/ Cases sondern nur ein wirklich stoßfestes Case wie z.B. die Otterbox Cases.
Klobig ohne Ende aber dafür kann man damit fast alles "anstellen", siehe Produktvideos dazu...
Hättest das nicht bissl eher posten können? :D Hab mir nun dieses häßliche Teil aus den Staaten bestellt.

Meintest Du diese Hülle?
https://www.otterbox.de/de-de/apple...e-aus-der-pursuit-serie/77-60117.html#start=1
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Entschuldigung, kommt nicht wieder vor :cool:.
Ich meinte kein spezielles sondern eher allgemein Otterbox, die haben ja auch sehr viel verschiedene Cases im Programm.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ok, kann ich mal annehmen.. :D

Ok, dann werde ich mich für eins entscheiden müssen. Allerdings muß ich dann auch erst mal sehen, daß ich meinen Schaden reapiert bekomme. Wie ich das mitbekommen habe, muß oder wird da das ganze Display erneuert und das kostet 361 EUR.. :confused:
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
@Mrs. Peggy Auch wenn es sich von mir so langsam wie Werbung anhört: Warum versuchst Du nicht einfach mal das Mous Case? Das kannst Du einfach über Amazon bestellen und über YouTube findest Du einige Testvideos.

Ich selber habe entweder das Mous Case, das sattelbraune Ledercase oder gar nichts drauf. Habe sowieso noch nie ein Handy fallen gelassen *klopf, klopf*.


Edit: Ledercase, nicht Lederhose :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@derdjango Für das Max hab ich grad nur eine Hülle gefunden und da gibt es keine Bilder, wie es am Rand aussieht.

Hättest Du vielleicht eins?
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Kann jemand ein Panzerglas empfehlen, welches den Screen von Xs komplett abdeckt - also mit dem schwarzen Plastikrand, aber trotzdem mit dem Apple Silikoncase kompatibel ist?
Es soll sich nicht an den Seiten hoch drücken.
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Für mein XR kam heute die 77-59970 von Otterbox an.

Für so eine 08/15 Hülle 35 Euro zu verlangen ist echt eine Frechheit!!
Die Rückseite ist so dünn, daß der Kamerabuckel nicht geschützt wird.

Da kann man doch besser eine 5 Euro Hülle kaufen.

Gut daß ich den Schrott wieder zurück schicken kann.
 

Anhänge

  • BE326D59-7FBA-4DDC-87D5-FF4405B70E6F.jpeg
    BE326D59-7FBA-4DDC-87D5-FF4405B70E6F.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 73
  • 41D00F61-1E3F-49F5-BA69-3A160535083A.jpeg
    41D00F61-1E3F-49F5-BA69-3A160535083A.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 76

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Hat jemand zufällig die 2R-TEC Carbonhülle und kann mir sagen wie passgenau diese ist bzw. ob Staub zwischen iPhone und Hülle kommt? Ich hätte gern mal wieder ne dünne Hülle.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Die 2r-tec Carbon Cases sind so passgenau das eine Anleitung der genauen Montage und Demontage beiliegt die man dringendst befolgen sollte da man sonst das Case gar nicht drauf oder ab bringt.
Geht aus eigener Erfahrung auch wirklich schwer aber die Hüllen sind top und ich glaube nicht das da noch Staub dazwischen kann.
 

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
Ich bin derzeit auf de Suche nach einer durchsichtigen Hülle für mein XS Max, die wie die Apple Lederhüllen oder das Clear Case für das XR am unteren Rand offen ist und somit beim "wischen" nicht stört. Bin auf den gängigen Online-Shops bisher leider nicht fündig geworden und würde mich freuen, falls jemand weiterhelfen kann.
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Ich habe mir jetzt mal die Lederhülle vom Apple in Schwarz gekauft und bin total begeistert. Feeling Top, trägt nicht auf und ist top verarbeitet. Hätte ich mir die Kohle für die ganzen Experimente sparen können
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Ich habe mir jetzt mal die Lederhülle vom Apple in Schwarz gekauft und bin total begeistert. Feeling Top, trägt nicht auf und ist top verarbeitet. Hätte ich mir die Kohle für die ganzen Experimente sparen können
Ich nutze bei allen iPhones bisher immer das original Apple Ledercase. Das diese aber nicht aufträgt halte ich für eine gewagte Aussage.
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Ich nutze bei allen iPhones bisher immer das original Apple Ledercase. Das diese aber nicht aufträgt halte ich für eine gewagte Aussage.
Beim XS auf jeden Fall nicht, im Gegensatz zu anderen wie Spign, Rhinoschield etc. Und bietet dafür sogar guten Schutz und passt perfekt von daher ist die Aussage nicht so gewagt sondern eher ein persönlicher Eindruck
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Ich habe mir jetzt mal die Lederhülle vom Apple in Schwarz gekauft und bin total begeistert. Feeling Top, trägt nicht auf und ist top verarbeitet. Hätte ich mir die Kohle für die ganzen Experimente sparen können

Ich benutze schon ewig die Cases von Apple. Natürlich tragen die auf, sehr sogar. Dafür ist aber der Schutzfaktor auch top.