• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone XR / XS / XS Max - Akku-Erfahrungs Thread (rund ums Thema Akku)

Mitglied 231919

Gast
Deinen Job möchte ich haben. :D Ich habe auf Arbeit so wenig Zeit dass mein Akku mindestens 2 Tage hält. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

ShadowEnemy

Boskoop
Registriert
05.10.18
Beiträge
41
Ich hatte gestern 4h screen on Time und war bei 5% Akku ... wenn ich höre das Leute mit dem xr teilweise 7-8 h bekommen fällt es mir nicht schwer das xs zu verkaufen
 

Mitglied 231919

Gast
Was tust du mit deinem Gerät ?:oops: 4h Daddeln mit WLAN und BT eingeschaltet und nebenher Musik hören oder was?
 

ShadowEnemy

Boskoop
Registriert
05.10.18
Beiträge
41
Wäre schön ... bin nur auf Facebook (Safari) und Insta

3c01173af656e7c1d4dd4c4e756e900b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
@ShadowEnemy
Ich vermute du bist während dieser Zeit nur im WLAN, jedenfalls entnehme ich das jetzt mal aus deinem Screenshot?
4Std ist in meinen Augen recht wenig, da ich ein ähnliches Ntuzungsverhalten habe finde ich die Zeit relativ kurz, ich komme in der Regel(nicht immer) so auf 6 Std DoT mit dem XS und habe meistens noch 30% Restakku, womit ich dementsprechend ebenfalls auf die 7-8 Std kommen würde.
 

ShadowEnemy

Boskoop
Registriert
05.10.18
Beiträge
41
Sag ich ja ! Und ja war meistens im wlan ... ich habe es sogar als neues Gerät zurückgesetzt ... aber was will man machen , wie gesagt Verkauf das xs und dann kommt das xr

Hab auch gelesen das das xr ca 4-8% bei Netflix zieht . Bei meinem xs zieht Netflix aller 10min ca 3%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Seitdem ich 2 sims im XS nutze ,e-sim und Nano geht der Akku auch extrem schnell leer . Aber gut sucht halt für 2 Netze Empfang ..
 

frank010

Bismarckapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
141
Das Problem ist das ich auf Arbeit öfters viel Zeit habe und ich mich beschäftigen muss und da reicht der Akku nicht aus

Grundsätzlich hätte ich das problem auch gerne :)

Aber:
Die Entscheidung für oder gegen ein Smartphone würde ich niemals von einem Akku abhängig machen.
Nimmst Du eine Tasche mit auf die Arbeit ?
Dann pack das Handyladekabel mit Netzstecker rein oder aber eine kleine Powerbank.

Wenn der Akku zu schnell leer geht dann geh doch mal in einen Apple Store und lass den mal checken ?!
 

ShadowEnemy

Boskoop
Registriert
05.10.18
Beiträge
41
Wow super Lösung immer eine schwere Powerbank mit zu haben xD , nein danke wie gesagt Kauf mir das xr

0b3fe245cd1dfbf18eb770967ce688b3.jpg
Und noch 47%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Callname.Dow

HoKe

Tokyo Rose
Registriert
23.11.17
Beiträge
71
Ich verstehe das Problem nicht, deine Entscheidung steht doch fest.




Gibt es in deinem Arbeitsumfeld eigentlich keine Steckdosen?
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
@ShadowEnemy
Bevor du es verkaufst probiere wenigstehs einmal einen Werksreset ohne Aufspielen eines Backups, ich vermute der Fehler liegt an einer Software bzw einer Einstellung.
Falls es daran nicht liegt hast du wahrscheinlich ein Montagsgerät erwischt
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Natürlich ist das ein Fehler, denn wenn es keiner wäre, würde ihm die Akkulaufzeit des Xr ebenfalls nicht ausreichen...
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Die Akkulaufzeit des XR ist erheblich besser als die des XS. Und dass dein X länger hält als das XR, bezweifle ich.