• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XR] Iphone XR verbindet bei besetzt nicht?

BlackBurn27

Jonagold
Registriert
16.10.15
Beiträge
22
Moin,
ich habe ein problem mit meinem Iphone XR und zwar beim telefonieren.
Also auch nur beim bestimmten.
Wenn es zum beispiel tickets für bvb 09 gibt muss man ab 8.30 UHR eine hotline anrufen.
Diese ist natürlich sofort ab halb 9 besetzt. wenn ich mit meinem Iphone XR versuche, versucht dieser einfach mal über 2 minuten zu verbinden. mit meinem Samsung oder Iphone 5s sagt der mir halt sofort das besetz zeichen kann auflegen und versuche direkt wieder.
Dies geht halt aber nicht mit dem Iphone XR... warum das? ist richtig mies...
Meine freundin und ich haben das gleiche Vodafone netz.

Wie gesagt mit jedem anderen smartphone geht es nur das XR will es nicht..
.
was kann ich da machen?

Danke
Gelbe Grüße
 

Mitglied 231919

Gast
Dass sich das iPhone mit der BVB-Tickethotline nicht verbinden will kann ich ja zunächst mal verstehen. *duckundweg* :p

Hat deine Freundin auch ein XR? Hast du mal versucht von ihrem Handy aus dort anzurufen? Hast du mal probiert bei deinem Gerät die Netzwerkeinstellungen rückzusetzen?
 

BlackBurn27

Jonagold
Registriert
16.10.15
Beiträge
22
Dass sich das iPhone mit der BVB-Tickethotline nicht verbinden will kann ich ja zunächst mal verstehen. *duckundweg* :p

Hat deine Freundin auch ein XR? Hast du mal versucht von ihrem Handy aus dort anzurufen? Hast du mal probiert bei deinem Gerät die Netzwerkeinstellungen rückzusetzen?
haha xD.

nein , sie hat ein Samsung. Ich rufe von der Arbeit immer aus an.
Aber wie gesagt, bei dem Iphone 5s klappt es ohne probleme , beim samsung auch nur bei dem XR....
Morgen wird es wieder um halb 9 karten geben und ja :/ wäre super wenn das mal irgendwie funktioniert.
Nein, die Netzwerkeinstellungen habe ich noch nicht zurück gesetzt