[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Markus479 Zu welchen Preis bieten die das Panzerglas von Belkin an ? So wie die alte Version, die aus dem Store genommen wurde, für 29,95€ ?
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Also Ledercase ist einfach nur gut. Glatter als Silicon aber es sitzt wie ne eins...
Finde auch, dass es hervorragend ist, allerdings stört mich ein wenig, dass der untere Berech (Lautsprecher, Lightning Port, Mikrofon) frei ist und somit nicht geschützt wird. Vor allem bei dem eh schon sehr empfindlichen Edelstahl vom iPhone X.
 

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
@wir43
Sorry hab ich übersehen.
War in München im Store wegen ein Case.
Hab heute noch Online geschaut und da war es nicht Sichtbar.
Hab dann bei nen Cases im Regal das Glas gesehen und mich gewundert warum es das zu kaufen gibt. Bin dann zu einen Verkäufer und er sagte das sie es erst die Tage wieder bekommen haben.
Bin dann zum Tisch wo sie es machen und hab es sofort montieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
CentrO Oberhausen.

Edit: Werde dann hier berichten, ob dort auch das neue Panzerglas verfügbar ist.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Meine Ledertasche ist heute gekommen. Sitzt stramm aber nicht zu stramm.
Und beim herausziehen wird das Gerät noch von Fingerabdrücken befreit.
0b582f5732da7074138bee6262efa828.jpg

498c4487b829117268d67a9a18e61772.jpg
 

Faber

Jonagold
Registriert
21.11.17
Beiträge
22
@angerhome

Ist das Kissen im Hintergrund eine Ladestation fürs I-Phone X ?

Kannst die bedingungslos empfehlen ?

Gruß Rudi


P.S. suche noch eine Ladestation zum kabellosen aufladen meines I-Phones !
Hat jemand einen Tipp für mich ?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Ist das Nokia DT 901, also das DT 900 mit dem Kissen von Fatboy. Es lädt ohne Verbindungsabbrüche und durch das Kissen liegt das Gerät gut und sicher auf.
Es kostet je nach Farbe zwischen 18 und 36 Euro.
Habe damit ein Lumia 950 xl und sogar ein Tablet Nexus 7 geladen.
Seit mein X da ist, lade ich es auf dem Kissen und es gibt nichts zu meckern.
8ddcf67e61daff33e172509c8fa71a0f.jpg


Und durch die Größe und die Seitenstabilisation rutscht da auch nichts.
9307bba5555299cf28ae8b229fa4ad0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Faber

Jonagold
Registriert
21.11.17
Beiträge
22
Besten Dank !!

Hast Du ein Tipp, wo ich es her bekomme ? Entspricht meiner Vorstellung. Vielen Dank !

Gruß Rudi

Welche Farbe sollte ich denn nehmen ? Auf dem weißen sieht man den Staub gar nicht, oder ?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Amazon hat die vorrätig, gib einfach Nokia DT 901 in die Suche ein.
cedea8c7b3820cdcfbee05d43f60a301.jpg


Da siehst Du nichts, man kann die Ladeplatte auch rausnehmen und das Kissen feucht abwischen.
 

Faber

Jonagold
Registriert
21.11.17
Beiträge
22
Boh, super ! Das Teil muß ich auch haben.

Kann ich meine original Leder-Case von Apple an lassen oder muß die runter beim laden ?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Weiß ich nicht, habe ich noch nicht probiert. Ich nutze das x ohne und nutze nur eine Tasche, wenn ich unterwegs bin.

Edit:
Habe es gerade mit der Kavaj Ledertasche aufgelegt und der Ton für Laden ertönte und die Kontrolllampe leuchtet.
Dann geht es mit dem Ledercase von Apple auf jeden Fall auch.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@wir43
Magst mir dann Bescheid geben wie dein Eindruck ist.

Habe jetzt auch wieder das Panzerglas von Belkin drauf. Hatte bereits das Vorgängermodell, welches ja zurückgerufen wurde.
Der Gesamteindruck ist, genau wie bei den ersten Modell, sehr gut.
Ich hoffe mal es hält besser, darum wurde ja die erste Serie zurückgezogen.

Was mir besonders aufgefallen ist, dass die Oberfläche doch sehr unanfällig für Fingerabdrücke ist. Ich hatte in der Zwischerzeit eine Panzerglas von Anker drauf, das war aber ständig extrem verschmiert. Das habe ich jetzt gar nicht mehr.

Mal sehen wie es jetzt über die nächsten Wochen hält.
 
  • Like
Reaktionen: Christo83 und Macmic

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
@wir43
Ich hatte zuerst die matte Folie drauf. Einfach schrecklich.
Hab das iPhone tauschen müssen und hatte eins von Artwizz drauf. War eigentlich ganz ok nur etwas zu klein.
Bin froh das Apple sie nun wieder hat
 

Christo83

Fuji
Registriert
06.12.17
Beiträge
36
Die matte Folie war auch nicht mein Fall, hab sie dann gegen die Cell-Bee getauscht und bin soweit zufrieden. Da ich aber am Dienstag mein X gegen ein Neues austausche, werde ich mir auch direkt im Store das Glas von Belkin gönnen. Danke für die Info und den ersten kleinen Erfahrungs-Bericht :)