[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Mitglied 224505

Gast
Hat jemand einen Dbrand Skin für die Rückseite bestellt? Als Schutz vor Kratzern für die Rückseite sollte das doch ausreichen!? Wird der Grip damit merklich besser?

Mein dbrand Skin Dragon sollte die Woche kommen. Dragon bietet einen besseren Grip als die Carbon Folie. Andere habe ich noch nicht getestet.
 

chris_fx

Golden Delicious
Registriert
19.11.17
Beiträge
7
Kann jemand eine Folie für die Rückseite empfehlen? (Kein Skin)
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
@Umbi2911 Sehr schön das Ledercase in der Farbe Taupe.
Ich hätte eine frage, wärst du so nett ein Bild von oben zu machen? Also so praktisch:
MQT92_AV1_SILVER.jpeg
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Mein dbrand Skin Dragon sollte die Woche kommen. Dragon bietet einen besseren Grip als die Carbon Folie. Andere habe ich noch nicht getestet.

Die Frage ist nur, ob das iPhone mit Dbrand Skin in eine Fitbag Hülle passt? Das wäre dann die perfekte Kombination für mich.
 

rstcgn

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
19
Die Frage ist nur, ob das iPhone mit Dbrand Skin in eine Fitbag Hülle passt?
Nein, definitiv nicht. Die Hülle sitzt beim "nackten" X schon sehr eng. Man kann auf der fitBAG-Homepage aber auch die Größe des Geräts mit Hülle angeben, dann fertigen die eine entsprechend große Tasche.

Viele Grüße,
Rainer

Edit: Seh' grad, dass es sich ja doch um eine Folie handelt. Dann kann es doch passen, nehme das "definitiv nicht" zurück :) Aber wie gesagt: Die fitBAG-Tasche sitzt sehr eng, da ist kaum "Spiel" für Extras.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
So, das ist mein Setup für das X:

Im normalen Alltag (Büro) habe ich eine Tasche von Milan.

Und wenn es dann doch mal ein wenig Schutz sein soll und die Tasche unpraktisch ist, eine Hülle von Anker: Karapax Touch.

Das X nutze ich dementsprechend weitgehend ohne Schutz. Und das gute an der Hülle ist, dass sie flexibel ist und leicht vom iPhone zu entfernen ist. Außerdem recht dünn. Das Leder-Case von Apple schwirrt mir aber immer noch durch den Kopf. Mal schauen...
 
  • Like
Reaktionen: Siddi

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Muss ich einen Acount auf Amazon.com einrichten oder kann ich auch meinen „normalen“ nehmen .?

Gruß
Kannst auch deinen normalen Account nehmen.. habe ich auch gerade probiert.
Bloß musst du sie dann über die englische Seite bestellen, weil im deutschen ist sie nicht zu finden.


Aber ich würd gerne wissen warum die großen Hersteller wie CellBe oder GLAZ das nicht auch so machen?
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Kannst auch deinen normalen Account nehmen.. habe ich auch gerade probiert.
Bloß musst du sie dann über die englische Seite bestellen, weil im deutschen ist sie nicht zu finden.


Aber ich würd gerne wissen warum die großen Hersteller wie CellBe oder GLAZ das nicht auch so machen?

Das frage ich mich auch . Bei Artwizz das gleiche.

Auf der Amazon.com Seite kann ich mich nicht mit meinen Deutschen Zugangsdaten einloggen.
Wie machst Du das?
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Das frage ich mich auch . Bei Artwizz das gleiche.

Auf der Amazon.com Seite kann ich mich nicht mit meinen Deutschen Zugangsdaten einloggen.
Wie machst Du das?

Wenn du sie bestellst kannst du uns ja mal sagen wie sie ist... dann nehme ich sie auch wenn mein iPhone bald kommt.;)

Also normal solltest du dich mit deinen Daten einfach einloggen können, ist bei mir so und beim FAQ steht das auch ...:confused:
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Wenn du sie bestellst kannst du uns ja mal sagen wie sie ist... dann nehme ich sie auch wenn mein iPhone bald kommt.;)

Also normal solltest du dich mit deinen Daten einfach einloggen können, ist bei mir so und beim FAQ steht das auch ...:confused:

Läuft. Hab mich wohl vertippt :p
 

Mitglied 224505

Gast
So der Skin ist da und verklebt. Und sicher passt das X mit dem Skin in alle Fitbags, da die Folien sehr dünn ist.

9be404c05fec22fa16e49fadab73382b.jpg