• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Dieses am Rand braucht 24 Std Zeit dann passt es, ist bei fast jeder Panzerfolie so. Nach ein Tag ist es weg.
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Ja aber ich hatte eine perfekt sitzende 2D Folie. Mittlerweile beginnt sie aber, sich an den Rändern abzulösen. Das Problem an diesen Folien ist, dass sie zu weit zum Rand hin reichen.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Das liegt natürlich sehr im Auge des Betrachters.
Ich liebe das iPhone blank auch mehr. Nutze es auch fast nur blank.
Aber gerade die Lederhüllen von Apple finde ich sehr gut, wenn sie Gebrauchsspuren bekommen.
Die Kombination Technik-Leder finde ich sehr angenehm.
Kann man die Lederhülle denn auch leicht wieder von iPhone entfernen? Geplant ist, dass die Hülle nur in speziellen Fällen drauf kommt. Ansonsten wird es ohne Schutz genutzt...
 

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Über die Qualität der Apple Hüllen kann man nicht meckern, wer aber behauptet durch diese würde das iPhone nicht stark an Dicke zunehmen oder sich dicker anfühlen der hat ausschließlich Hornhaut an den Händen und auch an den Augen

Hier sind alle so sehr auf die Optik getrimmt, versuchen aber nach Möglichkeit das eigentliche Design des iPhones zu verstecken. Wer sein iPhone schützen will und es deshalb in ne dicke Hülle packt und mit irgendwelchen Folien zukleistert der soll’s machen aber keiner kann mir erzählen das sowas gut ausschaut.

Also dass Hüllen grundsätzlich auftragen, steht außer Frage. Schutz, den man weder sieht noch spürt, gibt es nicht. Denn ein Stoß muss ja absorbiert werden, und das geht eben nur durch Materialstärke. Aber ich hatte viele Hüllen zum Testen da. So eine tolle Haptik wie beim Leder-Case von Apple hatte ich bei keiner Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rs254

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Es gibt einfach zu viel Auswahl. Manche von Spigen sehen auch ganz nett aus. Und hier im Forum wird ja jede Stunde eine neue Hülle gelobt. Da ist es schwierig, sich eine Meinung zu bilden, ohne alle in der Hand gehabt zu haben.

Ich werde mir mal die Lederhülle von Apple holen.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: bertschulze

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Es gibt einfach zu viel Auswahl. Manche von Spigen sehen auch ganz nett aus. Und hier im Forum wird ja jede Stunde eine neue Hülle gelobt. Da ist es schwierig, sich eine Meinung zu bilden, ohne alle in der Hand gehabt zu haben.

Ich werde mir mal die Lederhülle von Apple holen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Mir ging es auch so. Ich war total überfordert vom Angebot und wollte natürlich keine 59€ ausgegeben. Aber nachdem das Teil aus Leder von Apple kam, gingen sofort alle anderen an Amazon zurück und meine Frau wollte auch noch gleich so ein Leder-Case von Apple. Sie war auch gleich begeistert.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hab mir nun das Mitternachtsblaue Leder Case geholt und dazu die Belkin InvisiGlass Ultra. Sieht sehr gut aus

Und das Leder Case fühlt sich super an find ich.
 
  • Like
Reaktionen: bertschulze

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hat schon jemand ein Display komplett Schutz gefunden der kein Staub unterm Display bringt?
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hi, habe nun auch schon ein paar Hüllen getestet und bin heute wiede beim Apple Leder Case in schwarz gelandet.
Der Preis für eine Hülle ist schon heftig,die Hülle wirkt sehr hochwertig und das feeling geht nicht ganz verloren. Ich nutze das iPhone am liebsten ohne Hülle aber da habe ich beim X einfach Sorge ....
Die Haptik der Hülle ist toll, die Tasten haben einen super Druckpunkt, das Leder scheint sehr hochwertig zu sein.
Beim einsetzen des iPhones musste man schon ein wenig Kraft aufwenden, entfernen das gleiche. Ich vermute mal es dehnt sich noch ein wenig mit der Zeit.

Ich nehme mein iPhone jeden Tag zum Sport mit, ich weiß nicht ob es lange halten wird (Leder und Schweiß), beim laufen habe ich es in meiner Laufjacke und da wird es auch ein wenig Schweiß ausgesetzt ...
 

rstcgn

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
19
Hat eigentlich schon jemand seine fitBAG-Hülle fürs iPhone X erhalten? Hatte am 01.11. eine bestellt - und die ist immer noch nicht angekommen. Dauert das bei denen immer so lange?

Viele Grüße,
Rainer
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Hat eigentlich schon jemand seine fitBAG-Hülle fürs iPhone X erhalten? Hatte am 01.11. eine bestellt - und die ist immer noch nicht angekommen. Dauert das bei denen immer so lange?

Viele Grüße,
Rainer

Wo hast die bestellt? Bei Fitbag direkt? Mittlerweile gibt es bei Amazon die günstigste Fitbag Version für 12,90 Euro mit Versand von Amazon.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Schreib einfach mal den Support an, normalerweise geht das bei denen zügiger.
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Ja, genau. Mit nem Extra-Wunsch, die mussten die also erst herstellen. Würde mich aber mal interessieren, ob's bei anderen schneller ging.

Viele Grüße,
Rainer

Ich habe 2 bestellt. Eine bei Fitbag direkt (Leder), darauf warte ich seit 8 Tagen. Eine über Amazon (Alcantara) mit Verkauf und Versand von Fitbag, die kam nach 3 Tagen...

Also irgendwie ja, bei Fitbag selbst dauert es wohl länger.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Jemand schon eine Empfehlung für ein Wallet Case? Magnetverschluss wäre ganz cool und nicht so dick.
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Magnetverschluss momentan nur das Apple Folio Case. Anderes fällt mir momentan nix ein. Denke aber das es bald billigeres gibt von der China Konkurrenz. Das Apple Teil findet man bei Idealo teils für 92€