iPhone X Wiederherstellung klappt nicht - Fehler 4013

JuliaTh

Granny Smith
Registriert
26.09.17
Beiträge
12
Hi,

Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone X gekauft und leider funktioniert die Wiederherstellung ueber iTunes nicht. Auch die gaengige Lösung fuer den Fehlercode hilft nicht :( Es wird angezeigt: Unbekannter Fehler, iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden (4013).

Hat jemand eine Idee was man probieren koennte?

Danke
 

JuliaTh

Granny Smith
Registriert
26.09.17
Beiträge
12
Hier die Mitteilungen die man bei dem Vorgang immer wieder erhält.
 

Anhänge

  • IMG_3878.JPG
    IMG_3878.JPG
    6,6 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_4060.JPG
    IMG_4060.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_6189.JPG
    IMG_6189.JPG
    6,3 MB · Aufrufe: 33

JuliaTh

Granny Smith
Registriert
26.09.17
Beiträge
12
Es laeuft leider immer wieder auf denselben Fehler hinaus. Mit einem anderen iPhone funktioniert alles und iTunes ist auch die aktuelle Version.