• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

jns

Idared
Registriert
27.01.16
Beiträge
28
es ist nochmal eins für euch frei geworden ;)
war heute in FFM ein 256SG abholen.

wünsche euch viel spaß mit dem teil – wir lesen uns im nächsten jahr.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Iphone X - SG 256 GB bestellt am 16. November.

Lieferung ist um eine Woche gekürzt worden, also 1.12. bis 8.12. Hoffe jetzt dadurch, dass es evtl. früher kommen kann :) PayPal wurde noch nicht belastet.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Keine Veränderung am Status. Seit Montag “Sendungsinformationen empfangen”....
 

konstantin_90

Jonagold
Registriert
23.11.17
Beiträge
20
... ohne Worte, ich hoffe, dass sich da heute vielleicht noch etwas an unserem Status ändert

Das ist alles sehr schlecht organisiert. Man wird regelrecht hingehalten. Ich würde mir wünschen dass das Handy wenigstens Montag ankommt. Samstags liefert DHL Express ja nur unter bestimmten Voraussetzungen oder?
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
In der DHL App ist die Sendungsnummer sogar noch unbekannt... per Browser unverändert:
„Sendungsinformationen eingegangen“

Ich hasse warten
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
In der DHL App ist die Sendungsnummer sogar noch unbekannt... per Browser unverändert:
„Sendungsinformationen eingegangen“

Ich hasse warten

DHL ist auch nicht DHL Express ;)
Die bekommen nur ne zeitverzögerte Weiterleitung des Sendungsstatus von DHL Express, eignet sich also eher weniger zum Tracken.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Hat sich schon bei jemanden von euch der Status geändert? Also bei denen, die schon den Status “Sendungsinformation empfangen” hatten?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Nein leider immer noch nichts. So langsam aber sicher habe ich die Befürchtung das es morgen doch nichts mehr wird.
 

konstantin_90

Jonagold
Registriert
23.11.17
Beiträge
20
...unverändert...

Nopeeee nada.. nichts.. das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.
Weiß jemand, ob mehrere Flüge stattfinden pro Woche, oder kommt die nächste Lieferung erst nächsten Mittwoch wieder in Amsterdam an?

Monday, November 20, 2017 Location Time Piece
1 Shipment information received
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Aber bei den anderen hat sich der Status nach max. 3 - 4 Tagen geändert, oder? Das wäre quasi heute bei uns :-D
 

iOSWORKS

Granny Smith
Registriert
20.11.17
Beiträge
13
Seit heute morgen ist der Status geändert.
 

Anhänge

  • AE480AF4-D428-4626-93A4-4BE1C78BA90E.png
    AE480AF4-D428-4626-93A4-4BE1C78BA90E.png
    155,2 KB · Aufrufe: 94

konstantin_90

Jonagold
Registriert
23.11.17
Beiträge
20
Seit heute morgen ist der Status geändert.

Hey darf ich fragen, wann du bestellt hast? Bei dir sind wahrscheinlich auch nur die Sendungsdaten von DHL empfangen worden, oder?

Edit: Sehe gerade, dass sich dein Status geändert hat..also ist dein iPhone bereits in Eindhoven?