• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei mir steht jetzt auch "Bestellung wird bearbeitet" aber immer noch 21.11. - 28.11.
Was genau heißt denn "Bestellung wird bearbeitet"?
Haben noch andere diesen Status und nicht den 03.11. als Liefertermin?
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
@sixaxis

Im iPhone 8 Vorbesteller Thread wars auch bei manchen Standart und bei manchen Express.

Hier wurde spekuliert, die die näher an der Grenze von Tschechien glaube ich wars wohnen, haben nur Standart Versand.

Bekommen haben es aber alle pünktlich.

ok verstehe.... aber ich finde den 6. einfach komisch ...sollte ja von der ersten charge sein...warum haben jetzt viele den 3. und ich zb den 6.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Eine blöde Frage?!?! Wie läuft es mit der Reservierung ab. Habe eine Abholung für den 3.11. Musste meine Kreditkarte hinterlegen, die Belastung erfolgt aber nach Abholung? War komisch da Abholung im Store für den 3.11 möglich war aber Versand auf 2-3 Wochen...
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
ok verstehe.... aber ich finde den 6. einfach komisch ...sollte ja von der ersten charge sein...warum haben jetzt viele den 3. und ich zb den 6.

Vielleicht weil wir aus Österreich sind.? Wer weiß, vielleicht gibt es für den 3. in Österreich keine über den Store.

Aber die 3 Tage kann ich gut verkraften. :D
 
  • Like
Reaktionen: sixaxis

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Bei mir steht jetzt auch "Bestellung wird bearbeitet" aber immer noch 21.11. - 28.11.
Was genau heißt denn "Bestellung wird bearbeitet"?
Haben noch andere diesen Status und nicht den 03.11. als Liefertermin?

X 256GB SB, hab auch 2-3 Wochen; aber meine Bestellung ist noch nicht in Bearbeitung.
 
  • Like
Reaktionen: MrMagicMadMax

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Eine blöde Frage?!?! Wie läuft es mit der Reservierung ab. Habe eine Abholung für den 3.11. Musste meine Kreditkarte hinterlegen, die Belastung erfolgt aber nach Abholung? War komisch da Abholung im Store für den 3.11 möglich war aber Versand auf 2-3 Wochen...
Ich hatte das vorhin selbst mal auf einer alten Rechnung nachgeschaut, weil meine Kreditkarte 10% Weihnachts-Cashback ab dem 1.11. gibt.

Apple belastet die KK tatsächlich erst, wenn man das Gerät am 3.11. im Store abholt.


Bei mir war bei Wechsel von Einkaufstasche zu Bestellvorgang die Lieferdauer auch hochgegangen, aber für die Abholung im Store (vermutlich eben aus der Lieferung, die die bekommen), war noch eins verfügbar.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Bei mir ist die Lieferzeit erst gegen 9:06, mitten im Bestellvorgang, auf 2-3 Wochen umgesprungen.
Bei mir auch :D Aber vielleicht haben wir Glück und kriegen es eher, Apple gibt seine Schätzungen ja eher pessimistisch an. Damals bei der Apple Watch 2015 habe ich sie auch 2 Wochen vor dem ursprünglich genannten Liefertermin bekommen.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Eine blöde Frage?!?! Wie läuft es mit der Reservierung ab. Habe eine Abholung für den 3.11. Musste meine Kreditkarte hinterlegen, die Belastung erfolgt aber nach Abholung? War komisch da Abholung im Store für den 3.11 möglich war aber Versand auf 2-3 Wochen...

Du gehst hin und holst es ab. Deine Karte wird erst dann belastet. Dass du es im Store noch abholen konntest und Lieferung länger dauert, liegt an dem Kontingent, auf das du zugreifst.
 

EintrachtManu

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
15
Bei mir steht jetzt auch "Bestellung wird bearbeitet" aber immer noch 21.11. - 28.11.
Was genau heißt denn "Bestellung wird bearbeitet"?
Haben noch andere diesen Status und nicht den 03.11. als Liefertermin?
Bei mir ebenfalls Bestellung in Bearbeitung und "Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Standardversand"
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich hatte auch Glück. Hatte schon um 09:02 Uhr die Bestätigung von Apple im Postfach für den 3.11. Ich werde es im Store Oberhausen abholen.
 
  • Like
Reaktionen: zocky

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei mir auch :D Aber vielleicht haben wir Glück und kriegen es eher, Apple gibt seine Schätzungen ja eher pessimistisch an. Damals bei der Apple Watch 2015 habe ich sie auch 2 Wochen vor dem ursprünglich genannten Liefertermin bekommen.

Dann bin ich ja froh , dass es auch noch anderen so ging wie mir . Hatte auch den 3 als Liefertermin angegeben bekommen , musste dann noch so eine scheiss Alternative telrfonnumerangeben , und in den paar Sekunden ist es umgesprungen .
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Vielleicht weil wir aus Österreich sind.? Wer weiß, vielleicht gibt es für den 3. in Österreich keine über den Store.

Aber die 3 Tage kann ich gut verkraften. :D
Jop... freitag oder montag ist auch schon egal... aber vl haben wir ja glück und es kommt freitag☺️
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei mir auch :D Aber vielleicht haben wir Glück und kriegen es eher, Apple gibt seine Schätzungen ja eher pessimistisch an.
Ich konnte dann noch Abholung im Düsseldorfer Store am 3.11. auswählen und das wurde so auch bestätigt. ;)
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Also meine Bestellung mit 2-3 Wochen Lieferzeit ist immer noch nicht in Bearbeitung.. sehe schon wieder wie andere wieder bevorzugt werden :D
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
3. November Liefertermin

Nur 1x bestellt.... Silber 64GB.

Mal sehen ob ich behalte.... Keine Ahnung.
 

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Telekom hats mal wieder drauf:
Das iPhone X erscheint am 3.11.
Telekom nennt folgenden Lieferstatus: Voraussichtliche Lieferung
zwischen 30.10.2017 und dem 04.11.2017 :D
Also ob sie nicht wüssten wann der release ist :D