• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone X Probleme

Norschman

Erdapfel
Registriert
26.05.14
Beiträge
5
Hallo, evtl. hat hier ja jemand eine Idee.
Mein Iphone X funktionierte bis heute Nachmittag ohne Probleme.
Es lag im Auto und wurde sehr warm.
Als ich es dann entsperren wollte, ging nichts mehr. Der Touch reagierte nicht und das Telefon machte Sachen wie ( jemanden anrufen, Taschenrechner öffnen und schliessen , Bilder öffnen usw. alleine. Nachdem ich dann irgendwann einen Reset durchgeführt hatte ( lauter drücken, leiser drücken und dann den button rechts ) , startete das Handy neu, ich konnte es aber nicht entsperren. Handy deaktiviert steht auf dem Display - Zeit läuft von 15 min. an abwärts. Danach passiert nichts und entsperren ist weiterhin nicht möglich. Danach habe ich ein Update über Itunes machen lassen . Software wurde aufgespielt und Handy startete neu. Jetzt steht von vorne rein - Handy deaktiviert. Auch nach Ablauf erneuter 15 min. geht nichts. Der Touch reagiert nicht. - Das Handy hatte keinen Sturz oder Wasserkontakt.


MfG Norman
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ich würde in diesem Fall bei AppleCare anrufen . Das Handy hat ja noch Garantie !
 

Norschman

Erdapfel
Registriert
26.05.14
Beiträge
5
Ich habe beim Apple Support für morgen früh einen Rückruf erbeten. Mal schauen was die dazu sagen. Hätte ja sein können, das es für das Problem eine bekannte Lösung gibt. :)
 

Arthur_Spooner

Gast
Hast du es im heißen Auto geladen?
Bei den aktuellen Temperaturen bekommst du schnell mal >50° im Auto
 

Norschman

Erdapfel
Registriert
26.05.14
Beiträge
5
Hallo, die Temperaturen sind definitiv bei diesem Wetter extrem hoch. Aber geladen habe ich es nicht im Auto. Gruss