Iphone X Probleme! Punkt bei Kameraaufnahme und Touchscreenreaktion (iOS Beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Ja gute Idee solange musst nicht mehr warten ich denke das in maximal 3 Wochen iOS 11.2 kommt. Wegen dem Lensflare keine Gedanken machen ist normal.

Teste lieber ob Dein X auch den Kälte Bug mit dem Blitzlicht und Videolicht hat.

Kälte Bug (wegen Touchscreen) haben die angeblich wieder verbessert. Ob das stimmt weiß ich nicht. Hab das noch nicht testen können. Blitzlicht und Videolicht? Was ist damit?
 

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
So finale version installiert. Touchscreen Problem besteht weiterhin. Manchmal reagiert Touchscreen bei Safari nicht!!!! Ich tippe auf ein Link aber kein Reaktion!!!!! Jetzt kann ich sagen, dass Apple ein Saftladen ist!!!! :mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.