Iphone X (neu) - Startet nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kandey, 08.03.18.

  1. Kandey

    Kandey Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.18
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Iphone X gekauft über Rakuten, da es dort ein angebot gab. Das Iphone ist laut der Seriennummer noch nicht aktiviert worden und es ist auch eingeschweißt gewesen. Nun wollte ich das Iphone anmachen. Leider ging es nicht an, nach längerem Powerbutton klick. Ich dachte der Akku ist vll nicht voll, also lädt es bereits seit ca. 1h und der Powerbutton reagiert immernoch nicht. Das Iphone wird spürbar etwas warm auf der Rückseite. Habt ihr eine Idee? Hab erst gedacht das es evtl. eine Tiefentladung ist..
     
  2. ken-wut

    ken-wut Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    2.342
    Zeigt das Display auch nicht an,das der Akku geladen wird?
    Wenn es komplett tot ist, und nach langem Druck auf den Power Button nicht angeht,hast du wohl ein defektes erwischt. Ich würde es umtauschen. Die üblichen Reset versuche und über iTunes hast du auch mal probiert?
     
  3. ThomasBn

    ThomasBn Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    08.12.15
    Beiträge:
    600
    So eine DOA hatte ich neulich auch bei einem iPhone 8. Gibts natürlich auch bei Apple. Zurück damit.
     
  4. Kandey

    Kandey Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.18
    Beiträge:
    3
    Also ich hab das Ladegerät gecheckt, mein Iphone 6s lädt damit einwandfrei. Nein es gibt keine Reaktion, keine Ladeanzeige nichts. Reset versuch hab ich gemacht (Lauter , Leiser, Powerbutton) auch nichts. Wie funktioniert das mit Itunes? Am Pc anstecken und schauen ob was geht ?
     
  5. ThomasBn

    ThomasBn Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    08.12.15
    Beiträge:
    600
    Quäle dich doch nicht mit den toten Teil rum. Zurück damit. :rolleyes:
     
  6. Kandey

    Kandey Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.18
    Beiträge:
    3
    Ja klar werde ich es zurückschicken, möchte trotzdem noch rumprobieren wenn es denn noch etwas gibt :D. Ansonsten geht es morgen halt zurück.
     
  7. ken-wut

    ken-wut Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    2.342
    Ich würde auch keine Mühe vergeuden,pack es ein und schicke es zurück. Ist am einfachsten