• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X -> klingelton gekauft, nicht auswählbar

gumo

Erdapfel
Registriert
11.03.18
Beiträge
2
Hallo, ich hab gestern ein Klingelton gekauft aber in der liste taucht es nicht auf. Auch wenn ich es „refreshen“ lasse, zeigt nichts an.
Runtergeladen ist es.
Tipps?
IMG_1520736138.998985.jpg IMG_1520736148.283553.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Offenbar eilt es! Schon mal neu gestartet?

(Willkommen im Forum)
 

gumo

Erdapfel
Registriert
11.03.18
Beiträge
2
Jap, hab ich aber mach ich jetzt direkt erneut. Hast du ein Screenshot wie es bei dir zurzeit ausschaut? Wo sind die lieder auffindbar?

IMG_1520773667.420317.jpg IMG_1520773674.272217.jpg
Neu gestartet, refreshen gelassen, keine veränderung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Taucht auch nicht unter hinweistöne auf, die beiden Listen schon durchsucht?
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Was passiert, wenn du auf „alle gekauften Töne laden“ klickst?
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
bist du mit deiner Apple ID im deutschen iTunes Store angemeldet? weil da gibt es keine Klingeltöne, sondern nur Hinweistöne zum Laden. Eventuell hast du daher den Titel nur als Song, aber nicht als Klingelton gekauft.