1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

iPhone X - Front Aussparung, hip oder flop

Dieses Thema im Forum "Einreichung neuer Tutorials" wurde erstellt von DAIST80, 15.09.17.

  1. DAIST80

    DAIST80 Idared

    Dabei seit:
    17.07.17
    Beiträge:
    25
    Was haltet ihr von dem bekannten Notch?


    Ist es ein Design was schnell nerven wird, Kult sein wird oder ein iphone X immer aus der ferne erkennbar machen wird.


    Ich vermute nur das Inhalten im Landscape Modus dort wichtige Bild Inhalte wie bei Apps oder im Safari ausblenden wird, was Design technisch ja auf keinen Fall sein sollte und das jeder Designer beachten sollte beim entwickeln vom Display.


    Oder hat hier Apple eine Absicht die wir noch nicht zuordnen können.


    Ist es ein fail wie sieht ihr das.

    Anscheinend so sieht man gerade auf vielen Technikseiten ist es das fail des Jahres.
     
    #1 DAIST80, 15.09.17
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.17

Diese Seite empfehlen