• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Benutzer 198681

Gast
Also ich denke es ist kein Apple Software Problem, eher O2
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Dennoch etwas seltsam, dass der Schalter nicht reagiert. Es sei denn er überprüft jedes mal die Netzseitige Einstellung um zu entscheiden ob er einen Code sendet oder nicht.

Ich habe gerade noch einmal die Funktionsweise nachgesehen.

Eigene Rufnummer zeigen: *31# + Rufnummer
Eigene Rufnummer nicht zeigen: #31# + Rufnummer

Rufnummer ist hier die Nummer, welche man anrufen möchte. Das Ganze ist ein Präfix, der vor die gewählte Nummer kommt, bei jedem Anruf.
 

Benutzer 198681

Gast
So ich habe jetzt nach der Arbeit, mal mein SE probiert, andere SIM drin, selber Anbieter O2, da geht es auch nicht.
Sehr merkwürdig das alles.
Wo liegt jetzt das Problem? O2 oder IOS?
 

makathecat

Granny Smith
Registriert
29.01.18
Beiträge
14
Bei uns gab es das gleiche Problem bei T-Mobile.
Weder der GSM-Code noch die Einstellung im iOS hat gezogen.
Der Provider konnte letztendlich helfen und die Einstellung setzen. Danach funktionierte auch wieder die Änderung der Einstellung im iOS.
 

Benutzer 198681

Gast
So heute morgen nochmal mit Apple und O2 telefoniert.
O2 meint das heute morgen eine Mail kam, das es auch teilweise andere Anbieter betrifft und es muss ein Bug in iOS 11 sein
 

chrillewhite

Boskoop
Registriert
27.01.18
Beiträge
41
Ich bin bei O2 und die Anrufer-ID ist deaktiviert und ausgegraut. Mitgesendet wird sie aber
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Bin auch bei O2 und der Schieberegler ist ausgegraut. Der angerufene sieht die Nummer
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Ich hab gestern die neueste Beta installiert. Jetzt funktioniert es wieder bei mir!
 

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Ich habe mein X erst seit knapp 2 Wochen und bin begeistert. Mir ist nur aufgefallen, dass mein Tap to wake gelegentlich erst beim 2. Mal funktioniert.
Kennt das jemand? Kann das am Panzerglas liegen?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hätte mal ne Frage zum X und zwar ist es ja spritzwassergeschützt nach IP67 (wenn ich die Zahl richtig im Kopf hab). Wie schaut es aber aus, wenn ich, blöder Zufall, nem Wolkenbruch ausgesetzt bin?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Das ist kein Problem. Meins hat schon ein paar mal für Unterwasseraufnahmen hergehalten.
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Wenn ich mir so ansehe was die Leute bei YouTube schon alles damit angestellt haben, dann würde ich mir da echt keine Sorgen machen. Apple untertreibt da mit der Klassifizierung gerne.