• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X Display bleibt schwarz

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Hallo zusammen,

ich bin gerade im Urlaub und habe ein riesen Problem mit meinem iPhone X. Das Display bleibt schwarz, geht also nicht mehr an. Das Gerät selber scheint allerdings an zu sein (Lautstärke Wippe führt zu Vibration, man kann es auch anrufen). Ein Reset funktioniert allerdings nicht, hier reagiert das iPhone auf nix. Insgesamt scheint es auf nichts zu reagieren. Vor einer Woche wurde bei Apple das Display getauscht wg. Sturzschaden.

Das Problem deutete sich gestern im Laufe des Tages an. Ich musste mehrfach den Button drücken, bis das Display reagierte. Dies wurde immer schlimmer, nun reagiert es gar nicht mehr. Da ich im Urlaub bin, kann ich es leider nicht per MacBook o.Ä. zurücksetzen.

Habt ihr irgendeine Idee, was hier los sein könnte? Irgendeine Idee für eine mögliche Lösung?

Vielen Dank & LG
Hannes
 

Mitglied_171097

Gast
Wie hast du den Reset gemacht? Kurz lauter Taste dann leiser Taste drücken und danach Seitentaste solange drücken bis es neustartet? Wenn es dann immer noch schwarz bleibt musst du wohl nochmal zu Apple.
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Ja genau, so habe ich den Reset gemacht. Habe gestern Abend auch noch ein MacBook in die Finger bekommen und per iTunes Wartungsmodus die Software aktualisiert. Hat leider auch nichts gebracht, scheint also leider ein Hardware-Problem zu sein. Dennoch danke! :)
 

diest1966

Erdapfel
Registriert
27.06.18
Beiträge
1
Es ist unglaublich, hatte heute NM das selbe Problem! Bekam Twitter Nachrichten wollte sie beantworten und plötzlich alles schwarz.
Habe alles ausprobiert mit +/- usw. die Stummste, Siri funktioniert, Anruf bekommen, dennoch Black screen!
Mein Telefon ist gerade 4 Wochen alt! Was für ein Witz.Da bei mir der nächste Apple Shop 500k entfernt ist hilft es mal nur einzuschicken und laut meinen Telefonanbieter wo ich es gekauft habe sagen sie das es 3 Wochen dauert.