• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X - 64GB oder 256GB?

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die Kamera des 6ers hat 8 MP, die des X 12 MP. Da hast Du alleine schon mal einen Unterschied. Sonderlich groß werden die Fotos aber dennoch nicht. Zumindest nicht im Vergleich zu normalen Kameras. Ich sage mal, im Schnitt so um die 2,3-2,5 MB. Da waren die Fotos meiner 8 MP-Klickklack-Kamera schon mindestens doppelt so groß. Der richtige Speicherfresser ist 4K-Video.
 

Neoklassizist

Jonagold
Registriert
14.11.17
Beiträge
20
Gehe jetzt von 256 auf 64 runter, hab den ganzen Speicher nie benutzt. Bilder sind eh in der Cloud, und da räume ich regelmäßig auf weil ich sonst nichts finde.
Hatte die 256 nur wegen der Musik, musste dann aber merken das 5GB+Streaming mehr als reichen.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Gibt es schon Erfahrungen bzgl. der Geschwindigkeitsunterschiede zwischen dem 64 GB und 256 GB Modell?
 

Mitglied 224505

Gast
497d9e1c6807d81f5f23336e13d0da73.jpg


Das ist mein 64er. So groß ist der Unterschied auch nicht.