• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 4] iPhone wird nicht von iTunes erkannt/hängt beim booten nach deinstalierung von Cydiapaketen

ewgeni

Granny Smith
Registriert
09.07.12
Beiträge
15
Moin Leute !
Habe seit heute Morgen ein gewaltiges Problem !
Und zwar besitze ich das iPhone 4 mit der iOS 4.3.3.
(Die iOS 5 oder 6 habe ich nicht drauf wegen dem Simlock von Telekom, da ich ne Turbosim habe.)

Also jetzt zu meinem Problem :
Als ich heute Morgen aufgewacht bin nahm ich mein iPhone um mal wieder Whatsapp zu checken, was mir auch erfolgreich geling.
Da mein iPhone in letzter zeit häufigt hängt / langsam Applikationen ausführt dachte ich mir das ich ein paar Sache bei
Cydia löschen sollte und ein paar Apps die ich runtergeladen habe wie Fruit Ninja oder Temple Run.
Bei Cydia kamm anschließend eine Meldung beim löschen von Installiertenpaketen , irgendwas mit "beim deinstallieren , änderungen , systembeinflussen," und sowas halt und dann habe ich so dumm wie ich bin auf "Weiter" getippt.
Dann hat es erst mal 1 Minute alles deinstalliert und dann hat mein "Desktop" gehangen also ich konnte nirgendswo draufklicken , hab es erstmal sofort an Aufladekabel gehängt um zu gucken ob es noch lädt , kein Geräusch , keine Veränderung.
Anschließend habe ich mein iPhone an mein PC angeschlossen um zu gucken ob iTunes dadrauf zugreifen kann , auch nichts. (Dabei war mein iPhone die ganze zeit an und hat den Homescreen angezeigt)

Da ich mein iPhone normal nicht ausschalten kann (Powerbutton) da er kaput ist muss ich mein iPhone durch langes drückens des Homebuttons sperren.
Mit viel mühe kann ich aber mein iPhone in DFU modus versetzten mit hilfe eines Schraubenziehers und sehr viel Fingerspitzengefühl.
Gerade stand noch bei iTunes "iPhone kann nicht verbunden werden , falsche antwort vom iPhone" oder so.
Und die ganze Zeit läuchtet nur der Apfel also mein iPhone hängt beim booten.

Was soll ich machen um den wieder wie gewohnt nutzen zu können ?
Schon mal danke im Vorraus.

L G Ewgeni
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Schaut schlecht aus für dich. Du wirst um eine Wiederherstellung nicht herum kommen, und die funktioniert nur noch auf iOS 6, wenn du keine SHSH-Files gesichert hast.
 

ewgeni

Granny Smith
Registriert
09.07.12
Beiträge
15
SHSh-Files hab ich gespeichert von iOS 4.2.1 bis 5.1.1
 

ewgeni

Granny Smith
Registriert
09.07.12
Beiträge
15
Wie soll ich den Wiederherstellen ?
Also mit iTunes ? oder ?