• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone wird nicht erkannt und befindet sich in Bootschleife

hunsicar

Granny Smith
Registriert
03.03.15
Beiträge
12
mein iphone wird immer noch nicht erkannt...
bootschleife also weiterhin leider...
 

hunsicar

Granny Smith
Registriert
03.03.15
Beiträge
12
Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Quellenangabe: Apfeltalk

is zum roten slider komme ich ja leider nicht :(
 

hunsicar

Granny Smith
Registriert
03.03.15
Beiträge
12
hmm nun bekomm ich wenigsten die meldung gerät wurde nicht richtig erkannt ....
allerdings lädt sich der akku nich mehr auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Du machst leider irgendwo einen Fehler.
Geh doch in einen AppleStore oder ServicePartner. Die helfen dir schneller, in diesem Fall.
 

hunsicar

Granny Smith
Registriert
03.03.15
Beiträge
12
danke für eure hilfe prolem hat sich erledigt....mit neuem originalen kabel wurde das iphone im dfu mode erkannt