• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] iPhone wird erkannt etc. aber es lädt nicht!

ivkr007

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin hier gerade echt ratlos. Wenn ich mein iPhone an den PC anschließe wird es erkannt ich kann Wiederherstellung normal machen ohne Fehlermeldung. ich kann es ganz normal bedienen etc.
Nur es lädt nicht. Es kommt die Meldung "dieses zubehör wird evtl. nicht unterstützt" und wenn ich es am Netzteil anschließe kommt kurz der Blitz oben rechts an der batterien dann kommt auch die Fehlermeldung.
Habe bereits den Dockconnector gewechselt aber das Problem besteht immernoch. Habe das System Wiederhergestellt aber immernoch das Problem.
Habe nun das iPhone eine Zeit lang im Recovery Mode gehabt weil ich nebenher was zu erledigen hatte und konnte feststellen das es geladen hat aber warum macht es das nicht im normalen Mode. Habe hier 3 neue originale Ladegeräte von Apple aber die zeigen auch die gleiche Fehlermeldung. Das kann doch nicht richtig sein?
Akkuwechsel das gleiche. Hatte jemand schonmal das PRoblem?
Vielen Dank schonmal.

Grüße
 

Hill

Granny Smith
Registriert
08.11.12
Beiträge
16
Hi,

was hast du den für ein iPhone, 5 oder 4??

bei mein Fünfer kommt das auch aber das liegt daran das ich keine Originalen Apple Ladekabel habe und das mein Dock am Handy leicht wackelt (evtl defekt) ist.

vielleicht ist bei dir der Dock auch ein wenig Defekt.
 

ivkr007

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
2
5er. das schließe ich aus hab an mehreren Geräten sowie Netzteilen und USB Kabel getestet und wie gesagt sogar nen dockconnector getauscht bei dem ich sicher bin das er 100% funktioniert
das ist ja gerade mein Problem.
Ich bezweifel das es sich auch um einen Batterie Fehler handelt bzw batterie connector.
Wäre schön wenn man einen Schaltplan zu dem iphone 5 hätte o_O