• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHOne wiederherstellen

Duebel1992

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
4
Hallo,

ich habe vor längerer Zeit ein iphone 6 plus gefunden, habe dieses dann auf dem Fundbüro abgegeben und nun wieder zurückbekommen, da sich niemand gemeldet hat.
Gibt es eine möglichkeit das Iphone wieder „frei“ zu bekommen und auf meine eigene Apple-ID einzurichten?

Vielen dank für eure Hilfe.

Duebel
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hallo und willkommen.

Wenn find mein Iphone eingeschaltet ist geht es nicht.
 

Duebel1992

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
4
dankeschön;)
wie bekomme ich das raus?
Ich komme bis in den wartungs dings dort bricht es mir jedoch immer nach 15 minuten ab
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Nein, wenn der Schutz aktiv ist, hast Du nun einen schönen großen Briefbeschwerer für zu Hause.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Duebel1992

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
4
Ich habe auch einen Nachweis des Fundbüros, denkt ihr es wäre möglich sich damit direkt an Apple zu wenden?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Nein, trotz Nachweis vom Fundbüro kann Apple nicht helfen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Nein, dazu gibt ein sogar ein relativ rezentes Gerichtsurteil.
 

Duebel1992

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
4
HALLO,
heute kam mir beim aufräumen das gefundene IPhone wieder entgegen.
Gibt es den eine möglichkeit den Ursprünglichen besitzer zu finden und kontaktierrn?
bei der Apple-ID kann ich nur
n.*****@gmail.com
sehen
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Auch das wird nicht möglich sein.

Der Diebstahlschutz soll ja auch funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf