• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] iPhone Wiederherstellen

Hallo123

Erdapfel
Registriert
01.07.15
Beiträge
1
Hallo,

Ich hatte auf meinem iPhone 5 (iOs 8.2.1) einen Jailbreak und wollte heute halt um 15 Uhr noch schnell auf iOS 8.3 umsteigen. Also habe ich schnell ein Backup gemacht und mein iPhone auf werkseinstellung mit ios 8.3 zurückgesetzt.
Dann habe ich den Jailbreak durchgeführt (extra auf einer Windows VM) . Hat auch reibungslos geklappt.
Dann wollte ich meine alten Daten wiederherstellen (besonders wichtig die Fotos und WhatsApp chats)
Allerdings hat mein Mac das Backup nicht mehr akzeptiert und ich habe lange zeit rumprobiert, dann kam halt iOS 8.4 raus und dann hab ich mir eben gesagt, "okay , wartest du eben mit dem Jailbreak und nutzt ios 8.4."
Allerdings lassen sich hier meine Daten ebenfalls nicht aufspielen.

Das ganze läuft immer so ab:
Ich wähle auf dem iPhone "Aus Backup wiederherstellen" aus und dann kommt halt das mit iTunes verbinden symbol.
Dort wähle ich das Backup aus und es klappt auch c.a 20 Minuten lang , dann kommt immer ein Fehler.
Ein iCloud Backup habe ich nicht.
Habt ihr eine Problemlösung?

PS:
Als Fehlermeldung kommt immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten."
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hallo,
stell doch mal das iPhone komplett wieder her auf iOS 8.4. im DFU-Modus über iTunes sodaß es komplett neu ist und versuche dann das Backup einzuspielen?! Oder hast Du das schon probiert?