• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone vs. Gerätemanager / Explorer

L.Lust

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe vorhin mein 6er mit 8.0.2 an den PC geklatscht um neue Fotos per DCIM / Explorer zu importieren.
Dabei öffnete sich allerdings iTunes und schlug mir das 12er Update vor, was ich dann auch erstmal installierte.

Danach Neustart und das iPhone wird nicht mehr im Explorer gezeigt, aber von iTunes erkannt.
Also alles neu installiert, aber kein Erfolg.

Außerdem immer wieder die Treiber unter Common Files installiert und das iPhone (mit gelben Ausrufezeichen - Fehlercode 28) wieder gelöscht und erneut installiert.
Die ganzen Apple Services sind installiert und aktiviert.

Außerdem habe ich das 8.1 Update OTA installiert, aber auch das brachte keinen Erfolg.

Ich nutze Windows 8.1 Enterprise N in x64Bit.

// Mein Freund hat noch das 8.0.2 auf seinem 6er und dieses kann ich per Explorer erreichen.
Hat wer Ideen?
Ich verzweifle, denn ich brauche die Fotos zum morgigen Arbeitstag. :'(

// btw: Beim Anschluss meines Handys höre ich auch 2! Mal den Anschlusston und nicht wie gewohnt nur einmal.