• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone von JB befreien?

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich habe gerade die gestrige folge von AT Live gesehen, und bin sofort in den Keller um mein 3G aus zu graben, und habe es tatsächlich gefunden!

Leider war ich damals so drauf,... es hat ein übles Jailbreak drauf, die Auflösung ist irgendwie verschoben, und alles ist irgendwie Bäh... Wie bekomm' ich das weg?
Also wie stell ich das original iOS wieder her?

LG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
An iTunes anhängen und wiederherstellen.
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Muss man nicht unbedingt. Es reicht auch einfach anschliessen und wiederherstellen. Aber der DFU Mode schadet natürlich auch nicht. Aber besser oder sauberer wird es dadurch auch nicht wiederhergestellt. Das ist ein Irrglaube, der sich über die Jahre hinweg auch nicht berichtigen ließ.