• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Videos auf Windows Kopieren/Verschieben

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Hy ihr lieben, ich bin jetzt seit einer Stunde damit beschäftigt herauszufinden wie man schnell und bequem iPhone Videos auf dem Windows PC kopieren kann.

Ich fliege bald in den Urlaub und werde viele Videos mit dem DJI GO Gimbal aufnehmen.
Zu Hause verwalte ich alles mit meinem iMac / iTunes.
Im Flieger ist leider kein Platz für mein 27 iMac :D deswegen kommt mein Mini PC von Windows mit.

Jetzt die schwierige und einfache frage. Wie zum Teufel bekomme ich die Videos auf den Windows Rechner! Die iTunes Version auf Windows meckert ja logischerweise weil ich ja iTunes auf dem Mac verwende! ;-D
Kann sowas wirklich so schwer sein? Ich will doch nur meine Daten exportieren.
Was habe ich nicht beachtet? Möchte auch nicht hohe betrage ausgeben wo ich sonstige Sachen noch vom iPhone kopieren kann, so etwas brauche ich nicht.
Ich danke euch!
 

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Geil! Genau sowas brauche ich! Wie geil ist das denn? Hammer und der PC erkennt das natürlich wieder als Wechseldatenträger richtig? Cool ich danke die MiRu! So stell ich mir das vor! Einfach und bequem! : )))
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
222
Habe so ein Ding selber , bzw. meine Tochter brauchte den , um während eines längeren Auslandsaufenthalts den Handy Speicher zu entlasten .
Funktionierte einwandfrei
grüße
 
  • Like
Reaktionen: Borschti87

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Hammer wusste gar nicht das es sowas mittlerweile für iPhone gibt! GEIL! : ) danke danke danke!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wird als Wechseldatenträger am PC erkannt. :)

Wenn du kein Geld ausgeben möchstest, und dort WLAN hast dann kannst du auch einfach die MagentaCLOUD, iCloud oder so etwas in der Art nutzen :)
 

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Ja aber das ist in den Hotels immer so eine Sache. Darauf will ich mich nicht verlassen. Aber auch danke für den Tipp.
@MiRu weist du auch auf welches System der Stick Formatiert wurde? Bei Fat-32 kann ich ja keine Dateien verwalten die größer sind als 4GB oder?
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
222
Nein , das weiß ich nicht
habe ihn nur für Bilder und kleine Videos benutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Borschti87