1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und iPad backups lassen sich nicht erstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kolvi, 08.08.17.

Schlagworte:
  1. kolvi

    kolvi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.17
    Beiträge:
    7
    Werte Community,

    ich wollte auf dem neuen macbook über iTunes eine Sicherung meines iPhones 6 durchführen, folgendes gemacht bzw. fehlerhaft:
    - Sicherung iPhone - nach einer Weile Meldung "Verbindung unterbrochen" (s.u.)
    - Sicherung iPad - gleiches Thema
    - Sicherung versucht unter anderem user account - Fehler...
    [​IMG]

    Ich habe vorher bereits verschiedene Foren und Beiträge durchstöbert, wie auch hier.
    Dabei die verschiedenen Tipps angewendet - wie z.B. Flugmodus etc.
    einschl. des Versuchs, den Inhalt des lockdown Ordners zu löschen... aber - mein Finder findet keinen solchen Ordner!!

    Das ganze auch nicht auf meinem "großen" Mac... da ich mich nicht mit der Apple Hotline herumschlagen will... hat noch jemand einen Tipp?

    lieben Gruß

    Kolvi
     
  2. kolvi

    kolvi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.17
    Beiträge:
    7
    Ergänzung - nach ca 2 h Apple-Chat gab es auch keine Lösung...
     
  3. NorbertM

    NorbertM Gestreifter Böhmischer Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    3.417
    Bei mir lag es an Videos, die zum Sync markiert, aber inzwischen gelöscht waren. Nachdem ich das in der Mediathek bereinigt hatte, funktionierte das Backup wieder. Bei früheren Versionen hat er das ignoriert.
     
  4. kolvi

    kolvi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.17
    Beiträge:
    7
    Lieben Dank... die Hoffnung stirbt zuletzt... auch bei mir gab ein mittlerweile gelöschtes Video in den Sync Einstellungen, aber leider kam die gleiche Fehlermeldung wieder... seufz...
     
  5. kolvi

    kolvi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.17
    Beiträge:
    7
    Habe auch nochmal iTunes neu gestartet, das automatische Sync abgestellt... backup läuft bis Schritt 4 - "auf die Anwendung der Änderungen warten" (oder ähnliche Meldung)... dann erscheint sofort "...konnte kein backup erstellen...da Verbindung unterbrochen"...
     
  6. kolvi

    kolvi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.17
    Beiträge:
    7
    ...und nun nach dem gefühlten 100ten Versuch ist backup voll durchgelaufen...
     

Diese Seite empfehlen