• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone u. iPod KFKA-Thread

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
iPhone & iPod KFKA-Thread

Da viele Fragen in dem sehr beliebten KFKA-Thread, meistens schon außerhalb des eigentlichen Themas sind, gibt es hier nun einen Thread, welcher sich speziell für kurze Fragen bzw. antworten auf die Themen iPhone & iPod bezieht.

Ursprüngliche Richtlinien:
KFKA-Thread: schrieb:
Hier wird jede Frage in Bezug auf Apple-Produkte schnell und ohne Murren beantwortet, egal wie oft die Frage schon im Forum diskutiert wurde.
Post #1 - KFKA Thread
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Schöne iDee... interessiert nur niemanden :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich weiß nicht genau, wo diese Frage hingehört, ich stelle sie nun einfach mal hier.

Kann man die 150 SMS Tarifoption problemlos zum Complete 60 dazubuchen?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hallo,

habe seit ein paar Tagen den neuen iPod Shuffle.

Manchmal schaltet er sich einfach ab (es liegt nicht am Akku. Dann dauert es eine Weile, bis ich ihn wieder einschalten kann und er spielt dann ab dem Lied, welches spielte, als ich ihn das erste Mal angeschaltet habe (nicht das, das er tatsächlich unterbrochen hat...)


Stelle im Moment wieder her, hat jemand auch so ein Problem?
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hab ein problem mit meinem iPod touch. Wenn ich ihn lade, dann kommt nach 1 minute schon das zeichen das er geladen ist. Das heisst anstatt der Blitz bei der Batterie das Netzteil. oder wie man dem sagt. Es kommt auch vor, dass ich ihn am Strom habe, doch er schaltet ab, Grund: Kein Akku!?!

Weiss jemand wiso?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Welche Generation?
Zeigt er den Batteriestecker an, obwohl er vorher schon im roten Bereich war?
Vllt. wiederherstellen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wie lange sollte das iPhone beim ersten Laden aufgeladen werden?
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Einfach mal die ganze Nacht laden lassen!
Das sollte genügen. ;)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Natürlich!
Ich würde nach der Grafik des zweiten Links etwas mehr als vier Stunden laden. ;)
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Ich lade auf meinem iPod touch 1gen immer wieder Podcast direkt vom Mobile iTunes Store. Das ging auch perfekt. Doch seit dem letzten Synch mit iTunes kann ich die Podcast ohne Probeme downloaden, doch danach sind sie nicht unter "Filme" auf dem touch vorhanden. ?!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Kann ich einen iPod Touch 2G problemlos an einen fremden PC (Mac) anschließen, ohne dass das Probleme mit iTunes etc. gibt? Möchte einen iPod an einem fremden PC (Mac) jailbreaken.

Danke für die Hilfe! Es eilt etwas... ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Anschließen geht...darfst dann halt nur nicht mit iTunes syncen und so.
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Gibt es ein Programm mit dem man beim iPod shuffle den Akku Status anzeigen kann? Ich mein dass dann da steht Akku zu 50% aufgeladen oder so.