1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone u. iPod KFKA-Thread

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jannis M., 27.02.09.

  1. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    iPhone & iPod KFKA-Thread

    Da viele Fragen in dem sehr beliebten KFKA-Thread, meistens schon außerhalb des eigentlichen Themas sind, gibt es hier nun einen Thread, welcher sich speziell für kurze Fragen bzw. antworten auf die Themen iPhone & iPod bezieht.

    Ursprüngliche Richtlinien:
    Post #1 - KFKA Thread
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Schöne iDee... interessiert nur niemanden :p
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich weiß nicht genau, wo diese Frage hingehört, ich stelle sie nun einfach mal hier.

    Kann man die 150 SMS Tarifoption problemlos zum Complete 60 dazubuchen?
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ja, das kann man.
     
    Gartenzwerg gefällt das.
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    vielen dank! :)
     
  6. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen den neuen iPod Shuffle.

    Manchmal schaltet er sich einfach ab (es liegt nicht am Akku. Dann dauert es eine Weile, bis ich ihn wieder einschalten kann und er spielt dann ab dem Lied, welches spielte, als ich ihn das erste Mal angeschaltet habe (nicht das, das er tatsächlich unterbrochen hat...)


    Stelle im Moment wieder her, hat jemand auch so ein Problem?
     
  7. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Hab ein problem mit meinem iPod touch. Wenn ich ihn lade, dann kommt nach 1 minute schon das zeichen das er geladen ist. Das heisst anstatt der Blitz bei der Batterie das Netzteil. oder wie man dem sagt. Es kommt auch vor, dass ich ihn am Strom habe, doch er schaltet ab, Grund: Kein Akku!?!

    Weiss jemand wiso?
     
  8. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Welche Generation?
    Zeigt er den Batteriestecker an, obwohl er vorher schon im roten Bereich war?
    Vllt. wiederherstellen?
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wie lange sollte das iPhone beim ersten Laden aufgeladen werden?
     
  10. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Einfach mal die ganze Nacht laden lassen!
    Das sollte genügen. ;)
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Die Situation ist nicht so ganz einfach zu erkären - ich bräuchte aber eine genaue Zeitangabe.. :-[
     
  12. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Da steht das leider nirgendwo :(
     
  14. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Natürlich!
    Ich würde nach der Grafik des zweiten Links etwas mehr als vier Stunden laden. ;)
     
  15. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    ups auf die habe ich nich geachtet :(
     
  16. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Ich lade auf meinem iPod touch 1gen immer wieder Podcast direkt vom Mobile iTunes Store. Das ging auch perfekt. Doch seit dem letzten Synch mit iTunes kann ich die Podcast ohne Probeme downloaden, doch danach sind sie nicht unter "Filme" auf dem touch vorhanden. ?!
     
  17. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Kann ich einen iPod Touch 2G problemlos an einen fremden PC (Mac) anschließen, ohne dass das Probleme mit iTunes etc. gibt? Möchte einen iPod an einem fremden PC (Mac) jailbreaken.

    Danke für die Hilfe! Es eilt etwas... ;)
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Anschließen geht...darfst dann halt nur nicht mit iTunes syncen und so.
     
  19. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Okay! Danke für die Hilfe. :)
     
  20. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Gibt es ein Programm mit dem man beim iPod shuffle den Akku Status anzeigen kann? Ich mein dass dann da steht Akku zu 50% aufgeladen oder so.
     

Diese Seite empfehlen