• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHONE total aufgehängt !!!!!

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Totaler Hänger beim Iphone
Hallo
Habe gerade mehrere Programme über den Installer geladen
unter anderem My ebay .
Anschließend my ebay ausprobiert und nix geht mehr !!!
Wirklich nix!!!
Ein Aus Schalter kurz 1-3 Sek gedückt nix !!!
lange gedrückt 1 Minute nix !!!

Home Button lange und auch kurz gedrückt nix geht mehr !!!!

Nun steht das Iphone in der Anwendung my Ebay mit der Fehlermeldung
"Get datafrom eBay.com failed"
Display geht nicht mehr aus ,reagiert auch nix mehr !!!


Ich könnte heulen !!!


Hoffe einer von Euch kann mir einen Tip geben?


Gruß Schwälmer
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schließ' das iPhone mal einfach an den Mac/PC an.
 

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
ALso
nach langem schwitzen hab ich es wieder hinbekommen


EIN-AUS Schalter und Home Button gemeinsam lange drücken gibt anscheinend RESET !!!

Danach Neustart wieder alles oK !!!

Puuh !!!

Gruß Schwälmer
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Hatte ich auch, allerdings mit dem Program TapTap Revolution. Hatte auf nix mehr reagiert, nur noch der Reset wie oben beschrieben klappte!

Gruß
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
AAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!

OHHOOHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!
HILFE HILFE HILFE TATÜTATA
uIUIUIUIUIUI!!!!!!!!!!!!!!!!

PUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SWCHWEIN GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Und da bestätigt es sich mal wieder: Drogen sind nicht gut!
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Was mit mir los ist?
Ich hasse es, wenn Leute in völlig grundloser Panik sinnlos Thread mit unzähligen Ausrufezeichen einstelllen!!!!!!!!!!!!!!

Hätte er sich einfach mal 5 Minuten Zeit für die Bedienungsanleitung genommen oder Google befragt, hätte er sich diesen Thread sparen können.

Auf Seite 110 der Bedienungsanleitung steht nämlich das was er sucht:

If iPhone won’t turn on, or if the display freezes or doesn’t respond

  • Press and hold the Home button below the screen for at least six seconds, until the application you were using quits.
  • If that doesn’t work, turn iPhone off and turn it on again. Press and hold the Sleep/Wake button on top of iPhone for a few seconds until a red slider appears, and then drag the slider. Then press and hold the Sleep/Wake button until the Apple logo appears.
  • If that doesn’t work, reset iPhone. Press and hold both the Sleep/Wake button and the Home button for at least ten seconds, until the Apple logo appears.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach, na dann sorry, Prenzelberger!
Ich mag diese Zeichen auch nicht. Deinen Post habe ich aber leider missverstanden!
;)
 

hudi_25

Gast
Hi Leute

habe ein änliches problem, nur dass ich das nach dem reseten sowohl nach den 6 sekunden und den 10 sekunden ich nicht beheben kann.

Und zwar ich war dabei die Ideutsch software für mein 1.1.1 draufzuladen und nachdem ich es ausmachen musste und wieder neu starten musste habe ich jetzt nur noch das kleine weiße apple logo auf meinem Bildschirm . kann das iphone weder an noch aus machen und auch nach dem reseten fährts nicht mehr hoch sonden bleibt an diesem kleinen logo stehen und es geht nichts mehr.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke