• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Iphone tot nach Systemwiederherstellung :(

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Aus diesem Grund würde ich solche gebrauchten Geräte nur im Bekanntenkreis kaufen. Du weißt im Endeffekt nie, was mit den Dingern wirklich passiert ist, auch wenn das Angebot noch so seriös wirkt.
 

Lea.Photografie

Granny Smith
Registriert
15.04.14
Beiträge
12
Klingt logisch!
Solange das Gerät auf dem Bett liegt und liegen bleibt kann ich es relativ gut benutzen.
Es wird warm wenn der bildschirm weiß wird/ist. aber nicht nur an der Hörmuschel sondern hinten generell. =/


Ja @Martin Wendel , war das erste und letzte mal :D
 

Lea.Photografie

Granny Smith
Registriert
15.04.14
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben! Danke für eure Hilfe. Das Handy hat ein defektes Mainboard, resultierend aus einem Sturz ( mir ist es aber NIE hingefallen). Da hat der Verkäufer mich also ordentlich übers Ohr gehauen =(