• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone synchronisiert nicht mehr mit Itunes

LeFrisur

Erdapfel
Registriert
19.09.15
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop bekommen und natürlich auch Itunes neu aufgespielt. Jetzt wollte ich von meinem Iphone ein neues Backup dort anlegen und danach damit dann neu synchronisieren, jedoch kann ich mein Iphone nicht über Itunes sicher und auch nicht synchronisieren.
Habt ihr da einen Tipp was man machen kann, da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe was ich machen kann.
grüße
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Den kompletten iTunes-Ordner (tut mir leid, aber ich kann die entsprechenden Windows-Pfade weder auswendig runter beten noch nachschauen) vom alten PC auf den neuen kopieren. iTunes mit gedrückter Shift-/Umschalt-Taste starten, die alte (=neu abgelegte) Mediathek wählen und erneut versuchen.