• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Startscreen individualisieren

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Hallo zusammen,

kennt Ihr eine Möglichkeit, den Startscreen vom iPhone anzupassen?
Vom PocketPC bin ich gewöhnt, direkt beim Einschalten des Gerätes meine aktuellen Termine zu sehen, das war immer sehr praktisch.

Freu mich auf Eure Tipps! :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Umgewöhnen... Wird kein problem sein.
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Tolle Idee, aber keine befriedigende Lösung. Gibts da wirklich kein Tool??
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
hab grad gelesen das der bootscreen im bootloader sitzt und momentan NOCH nicht veränderbar ist... aber auch das kommt bestimmt :)
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Bei hackint0sh sind sie gerade dabei genau dafür eine Lösung zu finden, die sich bei jailbroken iPhones installieren lässt.

Ähnlich wie hier:
tajuk20iphoneso8.jpg
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
WOW! Genial.... DAS wär schonmal super!!
Kannst du mir grad mal den entsprechenden Link bei h. schicken?
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Danke für den Link! Die sind ja schon eifrig dabei meinen Request zu erfüllen *grins*
 
Zuletzt bearbeitet: