• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] iPhone startet nicht mehr

Cokicoke

Erdapfel
Registriert
23.02.13
Beiträge
2
Hallo,
mein gejailbreaktes iphone 5 mit ios 7.1.2 war als ich aufwachte aus. Das lag wohl daran das der Akku leer war. Ich drückte für einige Sekunden die lock taste aber es kam kein laden symbol. Ich schließ das Handy an das Ladekabel an. Seit dem erscheint immer das Appel Logo für einige Sekunden und verschwindet dann wieder. Das ging mehrere Stunden so. Sobald ich das iphone nun vom Ladekabel trenne hört es direkt auf starten zu wollen und ich bekomme wieder keine Reaktion egal was ich machen. Reboot, safe mode und alle möglichen Tastenkombinationen die ich versucht habe funktionieren nicht mehr. Der Display bleibt komplett schwarz.
Mein Mac erkennt das iphone nicht weshalb ich es nicht wiederherstellen kann. Mein iphone reagiert auch nicht wenn ich es an den Computer anschließe, anders als beim ladekabel.

Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
An den PC hängen iTunes starten Backup(welches du hoffentlich mal gemacht hast) wiederherstellen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mein Mac erkennt das iphone nicht weshalb ich es nicht wiederherstellen kann. Mein iphone reagiert auch nicht wenn ich es an den Computer anschließe, anders als beim ladekabel.

Da es nicht reagiert würde ich das Ganze über den DFU-Mode machen. Anleitung gibt´s im "www". Das sollte funktionieren. iPhone an den Mac/PC anschließen, iTunes starten und den DFU-Mode aktivieren, dann sollte iTunes ein iPhone im Wartungszustand finden. Nun kannst du es als neues Gerät einrichten oder aus einem Backup, sofern du eins hast, wiederherstellen.