• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] iPhone startet nicht mehr - flimmern

Registriert
22.04.14
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern folgendes Problem.

Mein iPhone 5s geht plötzlich aus und versucht zu starten. Es leuchtet kurz der weisse Bildschirm mit dem Apple Logo auf und dann geht das Handy wieder aus der es geht von vorne los. Aber es fährt nicht mehr hoch.

Gelegentlich (wenn ich das Ladekabel angeschlóssen habe) schaffe ich das Handy zu starten, aber auch nicht immer. Bzw es versucht zu starten sobald das Kabel angeschlossen wird. Es dauert aber immer diverse Versuche bis ich im iOS bin. Das Handy vibiriert 2x und ist wieder da.

Heute habe ich zum ersten mal auch ein leichtes Flimmern am Dislplay Rand festgestellt.

Ich habe es heute nach geschafft nochmal ein Backup zu machen und die Wiederhestellung durchlaufen zu lassen. Dass ging alles wieder soweit aber jetzt geht es wieder los.

Das Iphone ist jetzt knapp 6 Monate alt. Keine Stürze o.ä.

Hat jemand eine Idee?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Wenn die Wiederherstellung nichts gebracht hat würde ich den Shop oder Apple kontaktieren wegen Garantie .
 
Registriert
22.04.14
Beiträge
27
wenn ich das Ding einschicke, wie lange dauert das denn ca bis ich es wieder habe? Habe natürlich kein Ersatzgerät mehr da -_-