• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone spinnt

Knodelkopp

Erdapfel
Registriert
01.07.14
Beiträge
1
Hallo,

und zwar habe ich seit einer Woche Probleme mit meinem IPhone 5 (2 Jahre alt war noch nie kaputt iOS 7. 1.2 heute aktualisiert).
* Letzte Woche hat sich mein iPhone ständig aufgehängt da hat nur noch ausschalten was gebracht
* es wird extrem heiß und der Akku sinkt dann innerhalb von 10 min von 60% auf 10%
* seit heute spinnt es total meine hintergrundbilder fangen das wackeln an die Apps machen auch gleich mit und die benachtigungsfenster auch...

Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen könnte?

Liebe Grüße
 

Lepa

Erdapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
2
Also ich gehöre nicht zu den armen Irren, die auf Deibel komm raus am iPhone kleben. Nach allem, was Apple sich in letzter Zeit leistet, werde ich mein 5s abstossen. Ich hänge hier in Rom rum und kriege zu Nichts mehr eine Verbindung. Das Teil hält keine 12 Stunden bei absolut normaler Nutzung! Das ist doch irre. Diesen Quatsch mache ich nicht mehr mit!
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Geiler Beitrag aus Rom zu einem Thread, der vor drei Monaten erstellt wurde. Und eine Verbindung zum Internet schien ja zu bestehen, sonst hättest Du diesen sinnfreien Post nicht senden können.
 
  • Like
Reaktionen: Lexio

Lepa

Erdapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
2
Gern erläutere ich Dir den Sinn meines Eintrags: Ich bin nicht zum Spass in Rom. Ich arbeite hier. Dazu bin ich nicht zuletzt auf mein Smartphone angewiesen. Ich erwarte also, dass sich das teure Teil bei entsprechendem Tarif und aktiviertem Roaming sicher und stabil auch in fremde Netze einwählt. Und natürlich erwarte ich ebenso eine AkkuLeistung, die mich nicht nach sechs Stunden auf die Suche nach einer Steckdose zwingt. Die Akkuprobleme des iPhone waren mir bekannt, aber ich hielt es nicht für möglich, dass es so krass ist. Ich habe kein Verständnis dafür, das Apple dagegen sowenig unternimmt. Fazit: Das iPhone ist ein sehr nettes Spielzeug, zum Arbeiten ist es leider nur begrenzt geeignet.
Ich hoffe, dies ist Dir bei der Suche nach einem Sinn meines Posts ein wenig hilfreich.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich kann in deinem Posting auch keinen Sinn erkennen...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Mal ganz ehrlich hol dir 10000 Power Bank Akku sind sehr mobil dann nie wieder Probleme. Und das mit der Internetverbindung kann ja auch an ROM liegen wenn dar kaum gutes Netz versorgt ist. Was willst du hier trollen??