• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone spielt unterwegs Musik aus der Cloud

Registriert
22.04.14
Beiträge
27
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass mein iPhone (iOS 7.1.2) wenn ich unterwegs Musik höre, auch Titel abspielt, die nur in der Cloud liegen und nicht auf dem iPhone speichern (in der Musik App wird bei den Titeln das Symbol angezeigt, dass ich den Titel aus der Cloud laden kann).

Wie kann ich das deaktivieren? Ich will ja nicht immer alle Titel in der Schleife haben, sondern nur die wirjlich auf dem iPhone sind.
 

User 74856

Gast
Einstellungen -> Musik -> Alle Musikdateien.
Allerdings wenig hilfreich als Match-Abonnent, aber dazu hast du ja nichts gesagt.
 

Benutzer 176034

Gast
ITunes Match ausschalten in den Einstellungen unter Musik. Dann sind die Titel in der Wolke machtlos...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Oder eine playlist anlegen mit den Titeln die auf dem iPhone abgespielt werden sollen/dürfen. Ich habe eine playlist zum Laufen angelegt und nur diese wird auch abgespielt, keine Titel aus der Wolke werden gespielt und iTunes Match bleibt aktiv.