iPhone SIM GESPERRT

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von daerflo, 22.06.09.

  1. daerflo

    daerflo Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin seit Freitag Besitzer eines iPhone 3G.. alles auch super soweit. Heute morgen ging alles soweit und gut. Heute abdn dann kam die Meldung "SIM Karte gesperrt".. seltsam da ich keinerlei Sachen falsch eingegeben habe oder sonstiges. Ich kann aber weder den Entriegler bedienen noch sonstetwas...

    Habt ihr einen Tipp -.- Dringend ...
    #1
  2. Jens87

    Jens87 Jerseymac

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    7
    iphone neustarten und dann wieder den pin eingeben ;)
    oder Flugzeugmodus starten und wieder beenden...
    #2
  3. daerflo

    daerflo Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    ich komm ja nichtmehr rein.. entriegeln geht nicht -.-
    Jemand einen Tipp?
    #3
  4. ARG

    ARG Antonowka

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Home- und Ausschalttaste so lange gleichzeitig drücken bis das iPhone neu startet!

    Schon versucht?
    #4
  5. Nathea

    Nathea Admin AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    12.181
    Zustimmungen:
    693
    Du hast nicht zufällig eine Added Sim (Rebel, Turbo o.Ä.) benutzt?
    #5
  6. daerflo

    daerflo Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mhh hab jetzt wiederhergestellt. Dann war ich im Menü drinne. Komisch der komplette untere Bereich geht nichtmehr. Kann nicht antippen. Und das nach 3 Tagen ..... SUPER-.-

    Bei T-Mobile melden oder? .... Bzw. hatte das schon jemand. Vielleicht ist es ja nicht kaputt -.- Bah *angepisst* ...

    @ARG: Ja habe ich, bringt nichts.
    @ Nathea: Nein habe ich nicht benutzt. Heute morgen ging es noch heute nach der Arbeit kam "SIM Karte gesperrt" Ich hab ausgeschalten neu angeschalten da dort schon der Slider nichtmehr ging"..
    #6
  7. Medro

    Medro Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Also, bei mir tritt das Problem so ähnlich auf.

    Das Gerät steht im Lader und auf einmal steht einfach nur "Gesperrte Sim-Karte".

    Ich kann mich allerdings dann wieder problemlos einloggen.
    #7

Diese Seite empfehlen