• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Oder einfach das Gerät mal nicht so hoch machen. Das wäre mir lieber! Die Größe des 6s - Displays und oben und unten je 2 cm weg und ich hätte mein Traumhandy!
 
  • Like
Reaktionen: Majo86

Majo86

Golden Delicious
Registriert
05.05.16
Beiträge
9
..ein SE wie @Majo86 will ich auch

Das hat mich aber auch viel nerven gekostet, das es jetzt so perfekt ist wie es sein sollte!

Aber ich bin jetzt endlich glücklich, und es wird mich die nächsten zwei Jahre begleiten! In der Hoffnung das es in zwei Jahren ein neues 4" iPhone gibt was von Anfang an perfekt ist! iPhone 9 4" wie es auch immer heißen mag.
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Manchmal ist es auch ein Segen nicht zu penibel zu sein. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen wegen des Powerbuttons zu tauschen. Aber kann ja auch sein, dass es bei mir nicht so schlimm ist wie bei anderen. Ich höre das jedenfalls nur, wenn ich schüttle. Ansonsten nie.

Mein iPhone 6 musste ich mehrere Male tauschen, weil da nicht hinzunehmende Fehler dran waren. Ich bezweifle auch, dass die Fehlerquote beim SE größer ist als bei den anderen iPhonemodellen. Das wird sich schon die Waage halten.

Es ist also reines Glück, wenn jemand ein anderes Modell ohne Fehler bekommen hat. Auch mit der 6er Reihe hätte euch eine Tauschorgie erwarten können.
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Nicht schlecht Herr Specht. Der Akku ist schon eine Wucht.
 

Anhänge

  • IMG_0826.PNG
    IMG_0826.PNG
    116,2 KB · Aufrufe: 147

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Nur 5% whatsapp
zeigst du mal die oberen Apps?

whatsapp habe ich immer mindestens 20% :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
@Farbenstadt1904 Ja das ist schon seit einigen Tagen so.
Meins habe ich am 12.04. bestellt da betrug die Auslieferungszeit schon 7-10 Werktage.
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Media Markt Paderborn hat eins in silber! :cool:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Bei Media Markt und Saturn scheinen die auch vergriffen zu sein.
Saturn haben wie bei uns meinen mehr nur noch MM. Aber die Lieferzeiten bei meinem Provider (Swisscom) ist echt der Knaller. 8 - 10 Wochen Lieferfrist. Das wäre dann Juli oder August.

Wobei ich wahrscheinlich aktuell beim iPhone 6 bleibe. Irgendwie rechtfertigt es die Ausgabe von 599.-- nicht, nur weil mir das 6er etwas zu gross ist. Vielleicht passt es mal ins Budget oder das 6er oder da 5c macht sie Biege.

Sicher gehe ich, wenn es geht mir das SE mal ansehen. Aber einen Kauf kann ich im Moment nicht rechtfertigen. Mal schauwn was die Zeit bringt. Geren hätte ich mal was neues, nur muss es gerechtfertigt sein und ins Budget passen.