1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SE mit schnellerem Prozessor soll Anfang 2018 erscheinen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Martin Wendel, 05.08.17.

  1. Zenturio

    Zenturio London Pepping

    Dabei seit:
    29.04.10
    Beiträge:
    2.044
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es weiter ein kompaktes Modell mit aktueller Technik geben wird. Ich kann mit dem Trend zu übergroßen Schminkspiegeln einfach nichts anfangen. Mir reichen vier Zoll mehr als aus.
     
    dg2rbf, bluejay und Haddock gefällt das.
  2. Yiruma

    Yiruma London Pepping

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.023
    Ein SE mit 4,5 Zoll bei gleicher Größe wäre perfekt.
    Dazu die Kamera und das Display vom iPhone 7 :)
     
    JeepMatze und angerhome gefällt das.
  3. 10tacle

    10tacle Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    10.06.11
    Beiträge:
    2.545
    Dann kauf das iPhone 7 oder machen die 0,2" so viel Unterschied?
     
  4. iN.D.

    iN.D. Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.06.11
    Beiträge:
    933
    Gern geschehen.
     
    paul.mbp, floriano, angerhome und 2 anderen gefällt das.
  5. Motiongroup

    Motiongroup Boskop

    Dabei seit:
    19.06.14
    Beiträge:
    210
    Ich habe mir wegen ner Spiderapp meines geliebten 5c ein SE geholt und meine Herz Königin hat das 5s für die Arbeit und ein 7er für Privat...

    Ehrlich gesagt ist mir das 5c vom Handling her am liebsten gewesen und es lag auch am besten in der Hand .. beide 5er in Metal scheppern in den Tasten weil sie lose sind, auch das nigelnageneue SE und das 7er haben diess Feature..

    Ideal wäre eine Neuauflage des 5c für Handwerker Hurrikan Stufe 5 tauglich..
    Das SE ist so leistungsfähig, das brauchte keinen neuen Prozessor.
    Ich plärre(plädier) >:-}für ein 5c in der 200€ klasse und sie bringen die Registrierkassen nicht mehr zu das garantiere ich euch..

    Die Cam des SE ist die des 6S und im Vegleich mit dem 7er der Frau könnten die meisten bildbetrachter nur anhand der Metadaten erkennen um welches Gerät es sich handelte ..
    Ein gutes Bild entsteht durch den Fotografen und in zweiter Linie durch das Gerät an sich..
    Der Rest ist pixelpeeping..

    Wasmein Se aber hat, das Display ist Gelbstichig und zwar gewaltig im Vergleich zu iPhone iPad mini und iPad Pro 12,9 2017.
     
  6. Schupunkt

    Schupunkt Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    13.12.14
    Beiträge:
    2.788
    Vielleicht Night Shift an? Ich hatte immer den Eindruck das der Gelbstich auch dann noch leicht sichtbar ist wenn Night Shift gerade nicht aktiv ist (wenn man nen Zeitplan dafür nutzt)
     
  7. Motiongroup

    Motiongroup Boskop

    Dabei seit:
    19.06.14
    Beiträge:
    210
    Nö, habs in den Systemeinstellungen nachkalibriert in Verbindung mit dem 12,9" 2017 er iPad

    Passt nun alles ..
     
  8. einsteiger94

    einsteiger94 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.08.17
    Beiträge:
    9
    weiß man denn jetzt schon mehr bezüglich Release ?
     
  9. Montfort

    Montfort Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.16
    Beiträge:
    375
    Fortsetzung der SE Reihe wäre klasse.
    Mein SE I gefällt mir super. Dürfte gerne kleiner sein; aber wenigstens ein Telefon, welches in alle Hosentaschen passt.
    Da bin ich dann auf das SE III gespannt und werde es vermutlich kaufen.
     
    hosja gefällt das.
  10. iN.D.

    iN.D. Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.06.11
    Beiträge:
    933
    Nein
     
  11. DeHub

    DeHub Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    26.10.11
    Beiträge:
    2.122
    Nachdem jetzt die neuen da sind können die nächsten Rumors für das SE2 kommen Ich möchte besseres Display und neue Kameras. Dann ist es gekauft.
     
    Montfort und Haddock gefällt das.
  12. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.393
    Bin auch überzeugter SE Nutzer und würde mich über ein Update freuen!
     
    Montfort und Haddock gefällt das.
  13. Haddock

    Haddock Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    22.02.14
    Beiträge:
    398
    Same here. Gleiches Design, gleiche Grösse und bitte mit Homebutton (!).
     
    CR-Z gefällt das.
  14. appeltje

    appeltje Martini

    Dabei seit:
    20.09.14
    Beiträge:
    653
    Ein SE X wäre cool... handliches Format und ca 4,5" Display...
     
    Franziska und Montfort gefällt das.

Diese Seite empfehlen