• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Iphone SE lädt nicht trotz Ladeanzeige

Kolar

Erdapfel
Registriert
21.05.18
Beiträge
1
Hallo,

mein iPhone Se lädt plötzlich nicht mehr, obwohl die Ladeanzeige (Blitz) erscheint. Auch am Computer wird das phone nicht erkannt. Ich habe schon verschiedene Kabel an Steckdose und Computer probiert. Mal geht die Anzeige um 1-2% rauf, dann aber sofort wieder runter. Ich habe auch den Eindruck, dass sich der Akku bei angestecktem Kabel sogar schneller entlädt. Die Ladebuchse habe ich schon gründlich gereinigt.
Kann es sein, dass die Ladebuchse defekt ist?
 

Glotrex

Tokyo Rose
Registriert
22.06.15
Beiträge
71
Ladebuchse defekt ! Hatte bei meinem alten SE das gleiche Problem. Als erstes konnte ich per USB keine Synchronisation mit iTunes bei keinem Mac gerät durchführen. Hatte dann doch geschafft über wlan zu synchronisieren. Als aber dann es nicht mehr laden wollte ging ich zum Apple Store. War zum Glück noch letzter Tag der Gewährleistung und wurde ersetzt!