• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich würde es auch begrüßen wenn  zum 10- jährigen drei neue Modelle vorstellt, in den schon heute verfügbaren Dispalygrößen und mit einheitlichen Design.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Würde ich auch nicht schlecht finden. Denke dass man das aufgrund der Stückzahlen für jedes einzelne Modell nicht machen wird.
Bei drei Modellen die sich nur von der Größe her unterscheiden wird es schwer die Stückzahlen zu bestimmen. Das wäre wie Lottospielen für Fortgeschrittene.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das kann nicht das Problem sein. Und wenn dann haben sie das heute schon genauso durch die zweite Grösse
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich würde das Design vom Iphone SE auch für die anderen Modelle übernehmen. Ganz in schwarz soll dazukommen. Das SE ist das Schönste. :kiss:
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Mir gefällt das Design des iPhone 7 sehr gut und dann das glänzende Schwarz, sehr edel...
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Mir gefällt das Iphone 7 auch sehr gut. Besonders in schwarz. Ein komplett schwarzes Iphone SE wäre daher cool.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.039
Für mich wäre noch ein Traum, ein iPhone mit 5,5" aber genau dem Design des SE. Dann würde ich beide sofort behalten / kaufen.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich denke schon, dass es nächstes oder übernächstes Jahr eine neue auflage vom SE geben wird. Zumal apple aktuell daran Massiv arbeitet, die iphones randloser zu machen. Dann kommt mein business handy SE weg
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wer sagt dass Apple massiv daran arbeitet die Displays randloser zu bekommen?

Und was hat das mit einem neuen SE zu tun?
 

krilin

Jonagold
Registriert
07.10.16
Beiträge
21
Ich habe gestern mein SE erhalten. :)
Die Umstellung von einem groesseren Display fiel mir viel leichter als gedacht.
Ich hoffe es hat die Qualitaet mich nun fuer laenger zu begleiten. Mit Qualitaet meine ich Akkudauer. :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.039
Die ist in der Tat sehr sehr gut!
Das merke ich jetzt direkt schon nach Tag 1 mit dem iPhone 7...
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Ich war heute mal im Mediamarkt das iPhone 7 begutachten.
Optisch gerade in der Lackschwarzen Optik wirklich schick.
Es fühlt sich sehr hochwertig an und der Übergang zum Display ist sehr gut.
Die Kameralösung finde ich immer noch hässlich, da hat mir das beim 6/6s besser gefallen. Jetzt wirkt die noch fetter und fehlplatziert.
Der Homebutton geht in Ordnung und das es jetzt auch mal im Regen liegen kann lässt einem schon zu Kauf animieren.

Aber als ich das 7+ in der Hand hatte, fühlte ich mich einfach unwohl. Ich komme mit dieser Größe nicht klar. So schön auch das Display und alles drin und drum ist.
Beim 7er war das Gefühl nicht so sehr ausgeprägt, aber auch da hat mich sofort die Unhandlichkeit gestört.
Ich hab wirklich wohl komische Hände.
Für mich war es der Beweis das ein iPhone SE meine Größe hat. Nicht ohne Grund habe ich damals mein iPhone 6 gegen das SE getauscht.
Es ist schon Schade, denn die neue Technik reizt mich schon aber mir ist alles über 4" zu groß. Zumindest wenn ich die Geräte jeden Tag mit mir herumtrage.