• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] iPhone schaltet sich nach Akkutausch nicht mehr ein

ines1978

Erdapfel
Registriert
02.03.15
Beiträge
2
hallo, ich habe ein grosses problem. ich hab mein iphone 5 zum akku tausch bei einem handy doc abgegeben. seit dem geht es nicht mehr. es geht zwar noch an aber nach dem apfel kommt nur noch das itunes symbol. mein pc erkennt zwar das ich ein was anschliesse, aber er ekennt das iphone nicht mehr. was kann ich tun bzw is es etz schrott? vielen dank für eure hilfe. lg ines
 

ines1978

Erdapfel
Registriert
02.03.15
Beiträge
2
der typ sagt, bei ihm ging es. er sagte ich solle den erst anschalten wenn der neue akku durchgeladen ist. ok dann gings nicht mehr an. er drohte gleich mit anwalt als ich ihm sagte es würde nicht mehr gehen. irgend ne idee wie ich das ding zum laufen bekomme?
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Wieso droht er mit einem Anwalt? Anders herum würde vielleicht ein Schuh draus. Kann er nachweisen, dass es bei ihm funktioniert hat? Er muss für seine Arbeit auch Gewährleistung übernehmen.
Vielleicht lässt der Techniker ja noch mit sich reden, wenn er und auch du etwas beruhigter und mit ein, zwei Nächten Abstand an die Sache gehen. Ansonsten bleibt nur tatsächlich einen Anwalt einzuschalten oder es als Lehrgeld zu akzeptieren und das Handy zu einem Apple Store bzw. Apple-Partner zu bringen.