• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] iPhone Reparaturservice

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Hey,

kurz zu meinem iPhone:
-kein Originaldisplay (wieder gesprungen)
-kein Originalbackplate
-kein Oriiginalakku

Mein iPhone wirkt schon sehr fertig und ich habe vorhin überlegt mir meinen Akku nun wieder zu einen originalen Akku wechseln zu lassen (75 Euro). Dabei habe ich auch gelesen das es sein kann das das iPhone direkt durch ein neuwertiges iPhone ausgetauscht werden könnte. Wie hoch stehen den die Chancen bei einem so "veralteten" Produkt das es repariert und doch ausgetauscht wird?

Grüße

Gazzi
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wie hoch stehen den die Chancen bei einem so "veralteten" Produkt das es repariert und doch ausgetauscht wird?
Bei einem veralteten Produkt gar nicht schlecht.

Bei einem solchen Bastelstück zusammengesetzt aus allem möglichem Ebay-Sperrmüll gleich null.